neue Wünsche für 2013

Werbung:
Ich wünsche mir dringend einen schwarzen Pick up - gerne auch etwas älter, aber etwas größer. Dazu einen langhaarigen Mann, der mir zur Seite steht und für mich da ist (der mit mir über seine Probleme, über mich usw. redet, was ja nicht selbstverständlich ist) und mit dem ich mit meinem Border-Collie-Mix umziehen kann. Ich wünsche mir, daß wir alle zusammen auf dem Land leben, gern im hohen Norden. Und evtl. noch ein, zwei Rabauken zusammen bekommen, die dann im Sommer hinten auf dem Pickup sitzen könnnen, mit Hund natürlich.

... während wir gemütlich über's Land fahren. ;)

Bitte auch gerne noch alles im Jahr 2013.
 
Werbung:
Auch wenn ich das so ähnlich schon mal geschrieben habe:

Ich möchte nicht mehr länger alleine sein in meinem Leben. Es ist so viel passiert, so viel Kauderwelsch und auch Schlimmes, und jetzt ist nichts mehr da.
Nur noch Beulen, Wunden und Verletzungen. Und Nichts.
 
Zurück
Oben