Neue Weltordnung, Fakt oder Fiktion ?

Werbung:
hallo

hat als erster glaub ich doch bush senior die wörter -the new world order-
in den mund genommen und seit dem ist man bemüht das auch durchzuziehen
sein sohnemann machte das doch auch schon mehr als nur einmal bekannt!!
liebe grüsse-uriel74
 
aus Präsident Eisenhowers Abschiedsrede, Januar 1961

" ... In der Regierung müssen wir uns in unserem Denken vor dem Eindringen von unberechtigten Einflüssen des militärisch industriellen Komplexes hüten, seien sie gewollt oder auch nicht.
Die Gefahr eines unheilvollen Anwachsens unbefugter Macht existiert und wird fortdauern. Wir dürfen nicht zulassen, dass das Gewicht dieser Kombination unsere Freiheiten und demokratischen Prozesse gefährdet.
Wir sollten nichts als gesichert ansehen.
Nur eine wachsame und kenntnisreiche Bürgerschaft kann eine ausgeglichene Verbindung der gewaltigen industriellen und militärischen Maschinerie der Verteidigung mit unseren friedlichen Methoden und Zielen gewährleisten, so dass Sicherheit und Freiheit gemeinsam gedeihen können ...."
http://www.share-berlin.de/rede.htm

ist eisenhower eigentlich mal schmied gewesen??


das ist zwar musik..., erklärt aber auch bißchen was..., und das "sie" heute immer noch krieg benötigen um zu existieren ...,
www.youtube.com/watch?v=C9iSyTqk2Hk


hier noch mehr dazu: (Military-Industrial Complex)
http://seniora.org/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=32&Itemid=71

hier ist die rede auch nochmal schriftlich: (wer lust hat das noch alles zu lesen)
http://coursesa.matrix.msu.edu/~hst306/documents/indust.html
 
noch ne Randbemerkung:
krieg ist nen unschönes wort für "vereinigung" ...und "vereinigung" funktioniert bestimmt schneller, wenn alle schön fleißig helfen, bzw ihre energie zur verfügung stellen...., = ..."sex".
(könnte sein..., machen wir also was (sinnvolles/phantasievolles/kreatives) mit der energie/kraft, die ihr/wir während des kampfes erzeugen!) ...in gedanken.

is klar oder ?
 
Selbst heute ist J.P. Morgan bei jedem Bilderberg Meeting vertreten- und zwar durch David Rockefeller, der auch Mitglied des J.P. Morgan International Council ist.
David Rockefeller schreibt auf S. 405 seiner Erinnerungen: … "einige sagen,… dass meine Familie und ich uns mit anderen rund um die Welt verschwören, um eine mehr integrierte globalpolitische und -wirtschaftliche Struktur zu bauen — eine Welt, wenn sie wollen. Wenn das bie Anklage ist, bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf."
http://euro-med.dk/?p=306

eine mehr integrierte globalpolitische und -wirtschaftliche Struktur

... klingt ja eigentlich ganz ordentlich und sauber ....irgendwie.
na, ...ich würd meinen, daß klingt ja gerade zu harmlos.
... da behaupte ich doch mal: "ich bin stolz ein deutscher zu sein" ...mit dem unterschied, das "wir" schon bezahlt haben.

rockefeller:
http://images.google.de/images?q=da...de:official&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wi
...sieht doch mal fast symphatisch aus.

Randbemerkung:
hier gehts dann auch um das klima:
http://euro-med.dk/?cat=4

(wahrscheinlich sind das wieder irgendwelche rechten, die auch noch was mit den mohammed kritzeleien zu tun haben......,)
...oder alte schweden.
 
so ist halt der Kapit-, Kapit-, Kapit-, Kapitallahmanierismus.

Gesundheit!

greetings von
Mammon la Trixi Meuse
 
Hallöchen!


Den Begriff der neuen Weltordnung finden wir auf der Ein-Dollar Note verewigt, und zwar auf dem großen Siegel.
Über der Pyramide steht "Annuit Coeptis" ( unsere Unternehmung ist von Erfolg gekrönt)
und Darunter " Novus Ordo Seclorum" (Neue Weltordnung) Beides soll sich auf das Ziel der geheimen Weltherrschaft beziehen.
Auf der untersten Stufe der Pyramide findet sich die Zahl 1776, offiziell steht diese Zahl für das Gründungsdatum der USA.
Van Helsing behauptet, daß in Wirklichkeit, es sich hier um das Siegel des bayerischen Illuminaten Orden handelt, der 1770 im Auftrag der Familie Rothschild in Ingolstadt gegründet worden war!
Die 13 Stufen der Pyramide sind die 13 Einweihungsgrade des Illuminatenorden und das Allsehende Auge an der Spitze soll das Auge Luzifers sein. Luzifer der Lichtbringer soll für die Logenmitglieder der Träger und Verwahrer des höchsten Wissens sein.
Zufälliger Weie haben auch die FM als Symbol das Dreieck über dem Quadrat mit dem Allsehenden Auge darin.
Aber ob das das Auge Luzifers oder Gottes darstellen soll, kann uns mit Sicherheit nur ein Hochgradfreimaurer beantworten!


LG Eleutherius:escape:
 
Und das noch!

Verschwörungstheorien

Was ist denn nun mit dem Dollar Los?

Van Helsing behauptet:
Den Begriff der Neuen Weltordnung finden wir auf der Ein-Dollar Note verewigt, und zwar auf dem "Großen Siegel". Über der Pyramide steht "Annuit
Coeptis" (unser Unternehmen ist vom Erfolg gekrönt) und darunter "Novus Ordo Seclorium" (Neue Weltordnung)

Beides soll sich auf das Ziel die Weltherschaft beziehen.
Auf der untersten Stufe der Pyramide finden wir die römische Zahl 1776, offiziell steht diese Jahreszahl für die Gründung der USA am 1 Mai.1776.

Inoffiziell angeblich für für die Gründung des bayrischen Illuminatenorden.
Die 13 Stufen sollen die 13 Einweihungsgrade dastellen und das" Allsehende Auge" an der Spitze soll das Auge Luzifers sein?!
Luzifer, der Lichtträger, soll für die Logenmitglieder der Träger und Verwahrer des höchsten Wissens sein.

Es könnte aber auch etwas ganz anderes damit gemeint sein!? Wiederum müßten wir einen Hochgradfreimaurer hypnotisieren und ihn dann ausfragen.

So oder so, der einzige der es Wert ist ihn/sie anzubeten ist "Gott Selbst"
Und alles andere wird nie gelingen!

Die Kirche hat mit Sicherheit noch mehr Dreck am Stecken und diese Hypothese gegen die Freiheitsdenker kommt Ihr sehr gelegen weitere Höllenängste in der Bevölkerung zu schüren.

Ich glaube die FM sind nur wichtigtuer, die sich freuen ein angebliches Wissen zu haben das Sie über die anderen erhebt!


LG. Eleutherius
 
Werbung:
Die Freimaurer!

Das verborgene Wissen

Eine wichtige Rolle spielt für die Freimaurer auch die Legende von der Tötung und Auferstehung des Hiram.

Der Überlieferung nach soll Hiram von drei seiner Gesellen erschlagen worden sein, denen er den Aufstieg in einen höheren Grad verweigert hatte.

Seine Mörder haben versucht ihm das Geheimnis des Meistergrades, dass geheime Wort abzupressen, doch Hiram schwieg.

Das Wort ging verloren, der Tempel blieb daraufhin unvollendet.

Noch heute suchen die Freimaurer das verborgene Wissen.

Der innere Tempel

Die Freimaurer sehen sich in der Tradition des Hiram.
Allerdings verfolgen sie nicht mehr das Ziel, den Tempel des Salomon zu vollenden, sondern beständig am Aufbau des inneren Tempels, an der eigenen Weiterentwicklung zu arbeiten.

Die Mysterien von Eleusis

Einer der bedeutensdsten Kulte der Antike sind die Mysterien von Eleusis.

In großen Prozessionen zogen bis etwa zum Ende des 5. jh. tausende von Gläubigen, zweimal im Jahr zu dem in Westen von Athen liegenden Dorf und huldigten tagelang der Fruchtbarkeitsgöttin Demeter.

Form und Inhalt der heiligen Handlungen, bei denen Opferiten, Gebete und Tänze im Mittelpunkt standen, wurden gegenüber allen Nichteingeweihten
streng geheim gehalten.

Sie hießen deshalb Mysterien.

LG. Eleutherius
 
Zurück
Oben