Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es fällt mir schwer darauf zu antworten, denn weder will ich die Dinge beschönigen, noch flapsig darauf antworten. Es gibt unzählige Ansätze auch auf hoher Ebene ( z B UN-millenniums-Ziele ), und seitdem bereits seit Jahrzehnten im Raum steht, daß das Wirtschaftswachstum Grenzen haben könnte sind die vereinzelten Menschen, die sich darüber Gedanken machen nicht mehr allein. Für mich stellt sich als nächste Frage dann :`Wie kann ich mich organisieren, um mich in den Transformationsprozeß im effektivsten zu integrieren ?`
Es fällt mir schwer darauf zu antworten, denn weder will ich die Dinge beschönigen, noch flapsig darauf antworten. Es gibt unzählige Ansätze auch auf hoher Ebene ( z B UN-millenniums-Ziele ), und seitdem bereits seit Jahrzehnten im Raum steht, daß das Wirtschaftswachstum Grenzen haben könnte sind die vereinzelten Menschen, die sich darüber Gedanken machen nicht mehr allein. Für mich stellt sich als nächste Frage dann :
`Wie kann ich mich organisieren, um mich in den Transformationsprozeß im effektivsten zu integrieren ?`