Neue Themen eröffnen

pan1234

Aktives Mitglied
Registriert
7. Juni 2015
Beiträge
824
Ich weiß, ich hab selbst leider schon eine Menge neuer Themen eröffnet. Aber könnten wir es vielleicht nicht so machen, dass wir mehr mehr bei alten Themen anknüpfen, anstatt immer wieder die gleichen Themen zu eröffnen.

Es bleibt eh jedem selbst überlassen, wie er/sie das macht, aber ich halte es einfach für sinnvoll, da nicht wieder noch ein Thema, usw. dazu kommt. Ich bin mir sicher, dass man in alten Themen sicher schon sehr viele Antworten finden kann. Eigentlich könnte man seine neuen Fragen auch in die alten Themen hinein posten und so die selbe Diskussion neu beleben.

Ich würde meine eigenen Themen zusammenfügen, nur geht das leider nicht. :(

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass ihr euch bei meinen Themen einbringt und werde es gerne auch bei euren tun!
 
Werbung:
Ich mache es immer gerne so, dass ich den "Totengräber" spiele und ältere Themen reaktiviere, denn:

1. Ist total interessant wie der/die TE gedacht hat und man lernt so die Vorposter etwas kennen. :)

2. Bin da etwas faul immer neue Freds zu eröffnen. :whistle:

3. Gerade HIER im Eso-Forum findet man so die GEILSTEN Themen wenn man etwas scrollt und "buddelt" wie den Zock- Thread usw...:LOL:

4. Doppelte Themen machen ein Forum unübersichtlich, also nutze ich die SUFU

5. *Grinst* willst du einen Keks für die Erstellung DIESES neuen THEMAS ?

6. *Bitte nicht so ernst nehmen, habe 'nen Clown gefressen* :sneaky: :LOL:
 
Wieso sollte man, wenn man eine aktuelle, individuelle Frage hat, alte Themen ausbuddeln?
Mn sieht dann auch oft Beiträge ovn Usern, die längst nicht mehr aktiv sind - und logischerweise nicht mehr auf Fragen eingehen können. Da kommt doch keine Duiskussion zustande.
Ein Forum lebt von neuen, aktuellen Themen von aktiven Usern!
 
aber könnten wir es vielleicht nicht so machen, dass wir mehr mehr bei alten Themen anknüpfen, anstatt immer wieder die gleichen Themen zu eröffnen.
Du musst nicht fragen "können wir", sondern "kann ich". Du bist doch dejenige, die unentwegt neue Threads eröffnet. KLär das für dich und mach es so wie du willst. Genau so handhaben es alle anderen User auch.

R.
 
Ich mache es immer gerne so, dass ich den "Totengräber" spiele und ältere Themen reaktiviere, denn:

1. Ist total interessant wie der/die TE gedacht hat und man lernt so die Vorposter etwas kennen. :)

2. Bin da etwas faul immer neue Freds zu eröffnen. :whistle:
ja geht mir auch so ähnlich, ich schreib mich lieber wo dazu, ausserdem hat man vielleicht die Antworten auf diverse Fragen schon da stehen.
 
Mn sieht dann auch oft Beiträge ovn Usern, die längst nicht mehr aktiv sind - und logischerweise nicht mehr auf Fragen eingehen können.

Dann hast du was nicht verstanden.

Was im offenen Forum geschrieben wird, geht immer ALLE an.
Nicht nur den TE, der vielleicht nicht mehr da ist.

Soll nur EINE Person angesprochen werden, so schickt man der eine PN.

Im Forum aber schreiben ALLE für ALLE!
 
Dann hast du was nicht verstanden.

Was im offenen Forum geschrieben wird, geht immer ALLE an.
Nicht nur den TE, der vielleicht nicht mehr da ist.

Soll nur EINE Person angesprochen werden, so schickt man der eine PN.

Im Forum aber schreiben ALLE für ALLE!

Wenn ich dir also auf diesen Beitrag antworte (denn ich antworte damit ja nur dir und nicht zig anderen) soll ich das per PN machen?
Ist ja wohl ein Witz ;)

Wenn ich hier ein Thema mit einer persönlichen Frage eröffne, hat keiner das in 10 Jahren (wenn ich nicht mehr da bin und mich auch nicht mehr dafür interessiere) auszugraben und das zu diskutieren.
 
Ich finde neu besser, weil ich einen Thread dann von Anfang an täglich Schritt für Schritt verfolgen kann und nicht erst ein "Buch" nachlesen muss, um zu wissen, wer wann was zum Thema geschrieben hat und wie gesagt, wenn viele davon eh nicht mehr anwesend sind, isses auch doof. Mich interessiert ja auch nicht der Stand eines Users von vor 5 Jahren, sondern der Aktuelle.
 
Werbung:
Zurück
Oben