Neue sicht der astralreisen^^

Ylenia

Mitglied
Registriert
15. April 2010
Beiträge
35
Hallo, zunächst mal kam mir dies wie eine eingebung beim duschen und kehren^^.
Zunächst mal eine Frage: Könnte man in der astralwelt leben? Oder gibt es da irgendwelche probleme? wie sieht es da aus?
Und dann weiterhin:
Man hat ja eine Seele, und die steigt ja bekanntlich aus dem körper aus wenn man tot ist. Aber was ist wenn die Seele in die Astralwelt übergeht und so der verstorbene die welt weiterhin beobachten kann. Das auf dieser Ebene auch engel und alle anderen uns bekannten unsichtbaren wesen handeln?
Das könnte nämlich einiges erklären!
Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Lies Monroe und Buhlman und Karlsson, dies beantwortet die meisten deiner Fragen und sobald man es selbst noch nicht gesehen hat muß man das geschriebene glauben oder auch nicht:rolleyes:
Bis man sich selbst in der astralen Ebene bewegen kann und alles selbst feststellen kann

lg
 
ich sag mal, ja die seele kann alles weiterhin beobachten

was würde es denn erklären?
 
Hallo,
erstmal ganz klar, es gibt genug wesen die in der Astralwelt leben. Wo man selber nach dem Tod hinkommt hängt vom Leben ab also von dir selber. Engel leben nicht auf der Astralebene sondern gehören zur höheren Himmlischen ebene. Sie können aber dahin kommen wo sie wollen. Nur mal so Geister sind tote;D.
 
und hatten eben auch seelen. Und wenn wir als lebende da hingelangen können das die toten doch sicherlich auch. Und ich weiß ja nicht von manchen sehr sehr schlauen tieren kann man das ja wohl auch erwarten. Aber die wissenschaftler können das ja natürlich nicht feststellen oder beweisen.
 

aaaaaaaaaaalso ...

ich glaube es gibt mehr Ebenen als diese hier... und zwar drei.

Mentalebene/Mentalreisen
Astralebene/Astralreisen
Diese Ebene hier

dabei ist z.B. die Mentalebene das selbe wie diese Ebene hier nur das wir durch unsere Wahrnehmung der Lupe diese Mentalebene etwas größer wahrnehmen

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben