Neue Seite über Wasserbelebung

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Hallo an alle!
Ich habe unter www.belebtes-wasser.net/ eine neue Seite über das Thema "Belebtes Wasser" eingestellt. Wer sich dafür interessiert ist herzlich eingeladen mal dort vorbeizusehen. Inhaltlich ist das genze noch etwas mager, aber das wird sich in den kommenden Wochen ändern.

Momentan habe ich vorallem ein Mal die Klassiker zum Thema Wasserbelebung beschrieben: Grander, Schauberger, Hacheney und Emoto" Ein interessanter Ansatz, den ich in den vergangenen Monaten kennen lernen durfte ist auch dabei, der so genannte Bormier. (Ein sehr simples Gerät zur Wasserbelebung und sehr effizient.)

Wer zusätzliche, interessante Tipps zum Thema "Wasser und Wasserbelebung" hat, der ist herzlich eingeladen mir entsprechende Links zu schicken oder hier zu posten. Damit die Infos über das belebte Wasser zunehmen!

Viele Grüße
Raphael
 
Werbung:
Bormier. (Ein sehr simples Gerät zur Wasserbelebung und sehr effizient.)



das find ich interessant.. wäre cool wenn es darüber mehr Infos gibt!

;)
 
Zurück
Oben