Dina-W
Sehr aktives Mitglied
Ich wurde gestern einer neuen Schule zugewiesen.
Zum einen hat sich die jetzige Direktorin (die, aus der Brennpunktschule) gegen meine Rückkehr ausgesprochen,
und zum anderen, ich habe dies auch nicht wirklich gewollt.
Das ist aus Sicht meiner Vorgesetzten eine Übergangslösung bis zum nächsten Schuljahr.
Nach meinem Krankenstand soll ich dort hin als normale Mitarbeiterin und in den kommenden Monaten schauen wir gemeinsam,
wo ich kommendes Schuljahr als Leitung wieder anfangen soll.
Ich selbst wäre nicht abgeneigt, dort auch länger zu bleiben, falls alles passt.
Es ist eine gute Gegend, einfach zu erreichen, eine kleine Schule.
Jetzt hab ich ein 9er Blatt mit der Frage: "Wie entwickelt sich das Arbeiten für mich in der X-Gasse"? zuerst mit der Weißen Eule gelegt.
Obwohl ich die Karten nach jedem Benutzen wieder von 1 - 36 schlichte und immer gut durchmische,
kam mir bei dem 9er Blatt alles irgendwie wie "so schon gesehen" vor.
Dann hab ich ein Spiel, welches seit Jahren unberührt ist, genommen und mit der selben Frage wieder ein 9er Blatt gelegt.
Mache ich normalerweise nicht, gelegt ist gelegt und Punkt.
Erwähnen würde ich es auch nicht, wenn da nicht eine Wiederholung wäre, die mich jetzt beschäftigt.
Drei Karten sind identisch, Storch und die Mäuse neben den Wegen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gelegt hab ich
1-2-3
4-5-6
...
1. Legung mit der Weißen Eule:

2. Legung - ich weiß nicht wie dieses Spiel heißt, von Königsfurt Urania, dunkles Deckblatt mit verschnörkelter weißer Schlange+Blume.

Zum einen hat sich die jetzige Direktorin (die, aus der Brennpunktschule) gegen meine Rückkehr ausgesprochen,
und zum anderen, ich habe dies auch nicht wirklich gewollt.
Das ist aus Sicht meiner Vorgesetzten eine Übergangslösung bis zum nächsten Schuljahr.
Nach meinem Krankenstand soll ich dort hin als normale Mitarbeiterin und in den kommenden Monaten schauen wir gemeinsam,
wo ich kommendes Schuljahr als Leitung wieder anfangen soll.
Ich selbst wäre nicht abgeneigt, dort auch länger zu bleiben, falls alles passt.
Es ist eine gute Gegend, einfach zu erreichen, eine kleine Schule.
Jetzt hab ich ein 9er Blatt mit der Frage: "Wie entwickelt sich das Arbeiten für mich in der X-Gasse"? zuerst mit der Weißen Eule gelegt.
Obwohl ich die Karten nach jedem Benutzen wieder von 1 - 36 schlichte und immer gut durchmische,
kam mir bei dem 9er Blatt alles irgendwie wie "so schon gesehen" vor.
Dann hab ich ein Spiel, welches seit Jahren unberührt ist, genommen und mit der selben Frage wieder ein 9er Blatt gelegt.
Mache ich normalerweise nicht, gelegt ist gelegt und Punkt.
Erwähnen würde ich es auch nicht, wenn da nicht eine Wiederholung wäre, die mich jetzt beschäftigt.
Drei Karten sind identisch, Storch und die Mäuse neben den Wegen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gelegt hab ich
1-2-3
4-5-6
...
1. Legung mit der Weißen Eule:

2. Legung - ich weiß nicht wie dieses Spiel heißt, von Königsfurt Urania, dunkles Deckblatt mit verschnörkelter weißer Schlange+Blume.