Neue Schamanismuspage

G

georg.g.

Guest
Ich darf auf meine neue Homepage mit Themenschwerpunkt SCHAMANISMUS aufmerksam machen die Einblicke in meine schamanische Beratertätigkeit, sowie Techniken im Schamanischen Kontext gewährt.
Ich freue mich auf, Besucher, Beiträge, lobende wie kritische Stimmen und einen regen Erfahrungsaustausch!
 
Werbung:
Hi Walter!
"wie immer wer lesen kann ist klar im Vorteil" - habe Deine Rüge dankend gelesen, werde mir merken : zuerst lesen und denken, dann melden...............
Hab Nachsicht mit mir, ich werd's schon noch lernen.

Wünsch Dir einen schönen Tag und bedank mich für Dein Engagement, ein großes dickes Lob, bist ein wahrer Schatz

Caitlinn:winken5:
 
Entschuldige, Caitlinn, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe, mein Kommentar bezog sich natürlich auf Georg.G. wegen der Werbung...
 
Werbung:
Hi,

war gerade auf deiner Homepage über Schamanismus. Ich find sie sehr gut. Schade finde ich nur, dass über die verschiedenen Krafttiere nichts zu sehen ist (evtl. hab ichs ja auch übersehen).

Ciao
Sandy

:daisy:
 
Zurück
Oben