rainbow_goddess
Mitglied
hey Süße,
ich war gestern lang duschen mit Meersalzpeeling
und ich sag dir heute hab ich wieder eine Menge Energie.....
und fühle mich auch sooo viel viel besser.
Deine Karte heißt.. Seminare und Lehrgänge...
willst du ein Seminar machen ?? Oder selbst leiten ??
An Seminaren und Lehrgängen teilzunehmen und sie zu leiten ist Teil deiner Lebensaufgabe und deines spirituellen Weges. Sei bereit zu lehren und zu lernen.
Wenn du Bereits von Botschaften geträumt hast -oder diese bereits anderweitig empfangen hast...dann setze diese auch jetzt um... alles werden die Engel jetzt in die wege leiten...du musst dich nur entscheiden dafür
:
Da bin ich ja mal gespannt... ich bin nämlich gerade unsicher bezüglich deiner Frage -weil in dem Moment als ich die Karte zog - auch an was anderes dachte....
ich war gestern lang duschen mit Meersalzpeeling

und ich sag dir heute hab ich wieder eine Menge Energie.....
und fühle mich auch sooo viel viel besser.
Deine Karte heißt.. Seminare und Lehrgänge...
willst du ein Seminar machen ?? Oder selbst leiten ??
An Seminaren und Lehrgängen teilzunehmen und sie zu leiten ist Teil deiner Lebensaufgabe und deines spirituellen Weges. Sei bereit zu lehren und zu lernen.
Wenn du Bereits von Botschaften geträumt hast -oder diese bereits anderweitig empfangen hast...dann setze diese auch jetzt um... alles werden die Engel jetzt in die wege leiten...du musst dich nur entscheiden dafür

Da bin ich ja mal gespannt... ich bin nämlich gerade unsicher bezüglich deiner Frage -weil in dem Moment als ich die Karte zog - auch an was anderes dachte....

heute gibt es eine entscheidung
ich möchte auch bitte liebe rainbow
hast du gestern schön gebadet ??
lg sternchen