neue Runde

hey Süße,

ich war gestern lang duschen mit Meersalzpeeling :banane:
und ich sag dir heute hab ich wieder eine Menge Energie.....
und fühle mich auch sooo viel viel besser.

Deine Karte heißt.. Seminare und Lehrgänge...

willst du ein Seminar machen ?? Oder selbst leiten ??
An Seminaren und Lehrgängen teilzunehmen und sie zu leiten ist Teil deiner Lebensaufgabe und deines spirituellen Weges. Sei bereit zu lehren und zu lernen.

Wenn du Bereits von Botschaften geträumt hast -oder diese bereits anderweitig empfangen hast...dann setze diese auch jetzt um... alles werden die Engel jetzt in die wege leiten...du musst dich nur entscheiden dafür :zauberer1:

Da bin ich ja mal gespannt... ich bin nämlich gerade unsicher bezüglich deiner Frage -weil in dem Moment als ich die Karte zog - auch an was anderes dachte.... :tomate:




heute gibt es eine entscheidung

ich möchte auch bitte liebe rainbow

hast du gestern schön gebadet ??

lg sternchen
 
Werbung:
hey Süße,

ich war gestern lang duschen mit Meersalzpeeling :banane:
und ich sag dir heute hab ich wieder eine Menge Energie.....
und fühle mich auch sooo viel viel besser.

Deine Karte heißt.. Seminare und Lehrgänge...

willst du ein Seminar machen ?? Oder selbst leiten ??
An Seminaren und Lehrgängen teilzunehmen und sie zu leiten ist Teil deiner Lebensaufgabe und deines spirituellen Weges. Sei bereit zu lehren und zu lernen.

Wenn du Bereits von Botschaften geträumt hast -oder diese bereits anderweitig empfangen hast...dann setze diese auch jetzt um... alles werden die Engel jetzt in die wege leiten...du musst dich nur entscheiden dafür :zauberer1:

Da bin ich ja mal gespannt... ich bin nämlich gerade unsicher bezüglich deiner Frage -weil in dem Moment als ich die Karte zog - auch an was anderes dachte.... :tomate:
:danke::danke::danke:
hmmmm

also an lehrgänge oder seminare dachte ich ja nun eigentlich sowas von gaaaar nicht

aber egal
wer weiss was mir das sagen soll

ich komm noch drauf...sicher...wann auch immer:zauberer1

nein im ernst , ich werde mal drüber nachdenken was das für heute für eine bedeutung haben könnte

schön dass es dir heute gut geht und du wieder energiegeladener bist

ich drück dich aus der ferne liebe rainbow

sternchen:zauberer1
 
Huhu Sonnenblumal ;-)

bei dir muss ich heut weiter ausholen...da bei dir zwei Karten rausgefallen sind...einmal eine Schatten und einmal eine Lichtkarte.

ich fang mal mit der Schattenkarte an...ich denke nämlich, dass die Lichtkarte den Schatten dann auflösen kann :D

Der Schatten ist der Narr, der nicht so genau weiß, wohin er gerade soll - welch als nächstes kommt, er ist frustriert und verärgert. Es sind auch innere Stimmen -sich selbst als dumm oder blöd zu fühlen. Es geht also hier um selbstangriffe.

Deine Lichtkarte ist dagegen soooo möchtig...wow. der Magus...
er seteht für eine neue Ebene der Macht und der Leidenschaft. Du sollst einen neuen Weg finden -und den findest du auch jetzt -um den Schatten auflösen zu können... Wie wäre es mit einen Versuch, jeden Morgen dich anzulächeln und dir zu sagen " ich bin schön, glücklich, gesund und voller Lebenskraft" probiere es mal aus :zauberer1

Alles Liebe
Kate



QUOTE=Sonnenblumal;2635598]Wunderschönen guten Morgen!

Naja, wenn das so ist... *anstell*

Liebe Grüße und :umarmen:
Sonnenblumal[/QUOTE]
 
Juhu, danke dir für das Feedback, die Karte war wohl nicht für dich :zauberer1
an den ich gedacht habe, den hab ich eben angerufen....und er sagte mir, er wäre gerade auf einen seminar.....tzzzzzz

Gut, dann ziehe mal für dich eine neue Karte

Jetzt habe ich für dich Kronenchakra gezogen...
Achte auf deine Ideen, da sie Botschaften wahrer göttlichen Führung sind, geschickt als Antwort auf deine Gebete...

Dir sind die Schritte bereits bekannt - und diese wird du auch gehen....
Vetraue deinen inneren Wissen -weil dass kannst du ganz sicher....

Arbeite ein wenig an deinen Kronenchakra...es könnte wieder durch Sorgen blockiert sein.. oder wenn du dein Wunschdenken als Illusionen abtust..
Vergiss nicht, dass alle genialen Ideen als Tagträume beginnen, die sich in wundervolle Erfindungen verwandeln.

sooo, dass müsste deine Karte sein...


:kiss4::kiss4:




:danke::danke::danke:
hmmmm

also an lehrgänge oder seminare dachte ich ja nun eigentlich sowas von gaaaar nicht

aber egal
wer weiss was mir das sagen soll

ich komm noch drauf...sicher...wann auch immer:zauberer1

nein im ernst , ich werde mal drüber nachdenken was das für heute für eine bedeutung haben könnte

schön dass es dir heute gut geht und du wieder energiegeladener bist

ich drück dich aus der ferne liebe rainbow

sternchen:zauberer1
 
Juhu, danke dir für das Feedback, die Karte war wohl nicht für dich :zauberer1
an den ich gedacht habe, den hab ich eben angerufen....und er sagte mir, er wäre gerade auf einen seminar.....tzzzzzz

Gut, dann ziehe mal für dich eine neue Karte

Jetzt habe ich für dich Kronenchakra gezogen...
Achte auf deine Ideen, da sie Botschaften wahrer göttlichen Führung sind, geschickt als Antwort auf deine Gebete...

Dir sind die Schritte bereits bekannt - und diese wird du auch gehen....
Vetraue deinen inneren Wissen -weil dass kannst du ganz sicher....

Arbeite ein wenig an deinen Kronenchakra...es könnte wieder durch Sorgen blockiert sein.. oder wenn du dein Wunschdenken als Illusionen abtust..
Vergiss nicht, dass alle genialen Ideen als Tagträume beginnen, die sich in wundervolle Erfindungen verwandeln.

sooo, dass müsste deine Karte sein...


:kiss4::kiss4:

ICH TUE WAS ICH KANN

ja , Sorgen sind so einige da....ich versuche sie zu bearbeiten so gut es eben geht

DAAAAAAAAANKE


:danke::danke::danke:
 
Hallo Kate,

bist ein Schatz :kiss4:
Vielen lieben Dank an dich! Die Karten passen auch perfekt zum heutigen Vormittag, die Gewitterwolken verziehen sich grade erst wieder :D :D :D

Dankeschön :umarmen:
Alles Liebe
Sonnenblumal

Huhu Sonnenblumal ;-)

bei dir muss ich heut weiter ausholen...da bei dir zwei Karten rausgefallen sind...einmal eine Schatten und einmal eine Lichtkarte.

ich fang mal mit der Schattenkarte an...ich denke nämlich, dass die Lichtkarte den Schatten dann auflösen kann :D

Der Schatten ist der Narr, der nicht so genau weiß, wohin er gerade soll - welch als nächstes kommt, er ist frustriert und verärgert. Es sind auch innere Stimmen -sich selbst als dumm oder blöd zu fühlen. Es geht also hier um selbstangriffe.

Deine Lichtkarte ist dagegen soooo möchtig...wow. der Magus...
er seteht für eine neue Ebene der Macht und der Leidenschaft. Du sollst einen neuen Weg finden -und den findest du auch jetzt -um den Schatten auflösen zu können... Wie wäre es mit einen Versuch, jeden Morgen dich anzulächeln und dir zu sagen " ich bin schön, glücklich, gesund und voller Lebenskraft" probiere es mal aus :zauberer1

Alles Liebe
Kate



QUOTE=Sonnenblumal;2635598]Wunderschönen guten Morgen!

Naja, wenn das so ist... *anstell*

Liebe Grüße und :umarmen:
Sonnenblumal
[/QUOTE]
 
Hallo Sunny,

Dir habe ich Integrität gezogen...

Handle entsprechend deiner Wertvorstellungen und deines inneren Wissen darüber, was für Dich richtig ist...

Die Antwort lautet....Ja, tue die Dinge, die dir gerade gut tun und wenn du denkst, dass sie richtig sind, dann tue diese ebenfalls.
Du bist auf einen guten Wege - vertraue deinen Gefühl....Dein Selbstvertrauen wird dadurch wieder erblühen. Die Engel sagen, dass Verhaltensweisen, die Schuldgefühle nach sich ziehen oder deren du dich schämst, deine Selbstachtung und deine Selbstvertrauen untergraben.Wenn du aber nur das tust, von dem du fühlst, dass es richtig ist, werden sowohl deine Selbstachtung als auch dein Selbstvertrauen wieder gestärkt.

Alles Liebe :kiss4:
Kate

hallo liebe kate....
eine passendere karte hättest du nicht für mich ziehen können:)
ich kämpfe zurzeit ziemlich oft mit meinem gefühl und kopf....und weiß nicht auf was ich mehr vertrauen kann/soll...
dann werde ich den rat der karte befolgen..

ein herzliches :danke: und ein schönes wochenende
alles liebe
sunny:umarmen:
 
Werbung:
Huhu ich danke euch allen :kiss4:

Hiermit schließe ich den Threat und werde mir etwas neues für euch ausdenken.... :zauberer1

Alles Liebe eure Kate
:umarmen:

guten morgen liebe rainbow
--------------------------------

ich schicke dir wunderbar sonnige und liebevolle grüsse

ich bin schon gespannt was du dir neues ausdenkst
ist ja richtig spannend....

danke dir für die mühe die du dir hier bisheer gemacht hast

ich drück dich

sternchen:umarmen:
 
Zurück
Oben