neue Runde

Werbung:
liebe kate,ich danke dir sehr für die legung...Klingt super na dann will ich mal noch gedultig sein und hoffen fällt 1 ja oft schwer kennst du sicher auch..:D:danke:und liebe grüße :
 
Liebe rainbow,
vielen Dank für die wirklich schöne karte!!

Sie bestätigt mich in meinem gefühl und meinem handeln!!

Mach weiter so :)

vlg
jasmin
 
einen wundervollen Guten Morgen...

ich bin zwar noch nicht wirklich wach.... aber bei so vielen Sternen.... denk ich halt ich bin noch im Traumland :D


Dann werde ich mal für meine angestellten Sterne die Karten befragen :kiss4:
bis gleich
:danke:
 
Lieber Stern,

ich hab dir heute eine Karte aus einen Engelset gezogen...
Und dieser sagt, gehe nach draussen... auch wenn es windig oder regnen sollte... momentan sieht es ja noch schön aus.... sonne scheint....
aufjedenfall gehe heute in die Natur...und schau dir die Rhytmen der Natur an... dieser wird deinen universellen Herzschlag wieder anpassen... Momentan bist du zu hektisch - vielleicht kommst du öfters zu spät - oder bist dann wieder ein anderes Mal viel zu früh....
Wenn du in die Natur heute gehst, bitte die Engel - deinen eigenen Rhytmus wieder zu finden... lass dich sozusagen neu eichen :zauberer1
Auf diese Weise verbessert sich dein natürliches Zeitgefühl, was dich in die Lage versetzt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Du kannst auch im Garten ein wenig arbeiten..dann bist du auch in deiner eigenen Natur....

Alles liebe
Kate :kiss4:


Guten Morgen!

In Ordnung .... dann stelle ich mich heute an! :)

Liebe Grüße, Stern 13.
 
Lieber Stern,

ich hab dir heute eine Karte aus einen Engelset gezogen...
Und dieser sagt, gehe nach draussen... auch wenn es windig oder regnen sollte... momentan sieht es ja noch schön aus.... sonne scheint....
aufjedenfall gehe heute in die Natur...und schau dir die Rhytmen der Natur an... dieser wird deinen universellen Herzschlag wieder anpassen... Momentan bist du zu hektisch - vielleicht kommst du öfters zu spät - oder bist dann wieder ein anderes Mal viel zu früh....
Wenn du in die Natur heute gehst, bitte die Engel - deinen eigenen Rhytmus wieder zu finden... lass dich sozusagen neu eichen :zauberer1
Auf diese Weise verbessert sich dein natürliches Zeitgefühl, was dich in die Lage versetzt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Du kannst auch im Garten ein wenig arbeiten..dann bist du auch in deiner eigenen Natur....

Alles liebe
Kate :kiss4:

VIELEN, VIELEN DANK!!
Stimmt, zur Zeit bin ich eigentlich immer zu spät und auch immer am falschen Ort. :-/

Ich werde heute raus gehen und deinen Rat befolgen. DANKE.

Einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Tag, wünsche ich dir. :)
 
Werbung:
noch ein Stern :kiss4:

Für dich habe ich intuitiv heute die Chakren Karten gewählt...
diese sind manchmal nicht leich zu verstehen...und es ist oft schwieirig die Botschaft zu übermitteln - heute ist es aber einach :banane:

Die Karte, die ich Dir gezogen habe...

"Alles, was ich tue, fördert mein Selbstvertrauen"

Ob Du Erfolg hsat oder ob das eine oder andere Vorhaben danaben geht, ist nicht so wichtig. Was zählt ist, ob du aus dem möglichst viel lernst, um es das nächste Mal besser machen zu können. Erfahre Dich bewusst in deinen Handel, dann merkst du schnell, was du kannst und wie du besser Neues zu lernen vermagst. Es gibt dann nicht mehr " Das kann ich nicht !", sondern nur noch "Ich bin dabei, dies immer besser zu können und zu verstehen!"

Dein Heilstein um jetzt mehr Selbstvertrauen an den Tag zu bringen ist der Malachit, Mookait

Ich wünsche dir dass du alles schaffst, welch du dir vorgenommen hast :umarmen:
Kate

Guten morgen rainbow

Heute stell ich mich auch wieder an

bin schon gespannt

ich hoffe es geht dir gut und du bist energiegeladen und kannst einen wunderschönen tag verleben

liebe grüsse vom sternchen
 
Zurück
Oben