neue Runde

rainbow_goddess

Mitglied
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
389
Ort
hessen
Halli Hallo

War heute zu Hause, und da hab ich in meinen Schrank ein paar alte Decks rausgekramt :D

hab also nun hier einiges Decks vor mir liegen -und die warten nur darauf, dass ich diese auch nutze....


Ich ziehe für die ersten drei, jeden Tag eine Karte, aus einem der jeweiligen Decks

Karten der Seele von Chuck Spezzano
Tarot von Carl-W. Röhrig
Orakel der Göttinnen von Doreen Virtue
Das Engel-Therapie Orakel ebenfalls von Doreen Virtue


Dieses Mal möchte ich aus den Decks intuitv für euch wählen :zauberer1

Nun, kann es los gehen, viel Spass und ich bitte auch um Feedback :D
 
Werbung:
Hallo Pair :)

Lass los. Arbeite mit Erzengel Michael zusammen, um alles loszulassen, was nicht länger dir oder deiner Lebensaufgabe dient.

Vielleicht hast du bereits eine ahnung, was es ist, wagst es jedoch nicht, entsprechende Schritte einzuleiten. Sei mutig...und lass dich von deiner inneren vertrauten Stimme führen. Deine Ängste und deine Bedenken sind unbegründet...vertraue sie dem Himmel an...und werde endlich frei....
Frage auch Erzengel Michael, welch du alles noch loslassen musst -um deiner Lebensaufgabe näher zu kommen... schreibe einfach mal alles auf, welch dir im Bezug aufs loslassen in den Sinn kommt....und dann mache ein Ritual draus...vielleicht magst du es Mutter Erde anvertrauen...vergrabe es oder verbrenne es...oder tu beides... schwinge dich dann auf...mit Engelsflügeln..

Ich drücke dich ganz dolle
und wünsche dir alles liebe zum loslassen :kiss4:



Hi,

Danke für dein Angebot.

Würdest du für mich die Karte ziehen??

Feedback garantiert!

Danke pair13
 
Huhu Nixxe :kiss4:

Für dich habe ich die Mystikerin gezogen :zauberer1
Es ist ein Archetyp von Dir, öffne dich dieser hohen Ebene. Wenn du dich für ein leben der Gnade öffnest, fangen die Illusionen und die Neigung zur Trennung an wegzufallen, und das erlaubt dir Erfahrungen der inneren Herzensverbindung, die von Liebe und Schönheit erfüllt sind. Als Mystikerin vollbringst du eine der wichtigsten Arbeiten, indem du die Welt und ihr Leiden heilst.
Mystiker helfen, den Himmel auf die Erde zu bringen.

Alles liebe... ich bin auch eine Mystikerin :umarmen:
schön zu wissen, dass es dich gibt :kiss4:

Kate


HUI...bin ich bitte dabei :rolleyes: :umarmen:
 
Dir habe ich den hohen Prieser gezogen...
eine wirklich tolle Karte... erinnere dich an deine Zeit in Atlantis zurück, sehr wahrscheinlich warst du zu diesen Zeiten ein hoher Priester..dieser möchte jetzt auch gelebt werden. Es werden viele Menschen auf dich zukommen - um dich nach Rat zu fragen.... Bringe auch menschen zusammen, die gerade in der Illsuion sind getrennt zu sein...du weißt dass alles eins ist...und du bist auf dem richtigen Weg... Diese Karte kann auch bedeuten, dass du jetzt einen spirituellen Weggeäfhrten findest - und dir einiges lehrt...

Alles liebe
Kate :kiss4:


Juhuuu ich bin auch dabei :)
Bitte, Danke :umarmen:
 
Huhu Nixxe :kiss4:

Für dich habe ich die Mystikerin gezogen :zauberer1
Es ist ein Archetyp von Dir, öffne dich dieser hohen Ebene. Wenn du dich für ein leben der Gnade öffnest, fangen die Illusionen und die Neigung zur Trennung an wegzufallen, und das erlaubt dir Erfahrungen der inneren Herzensverbindung, die von Liebe und Schönheit erfüllt sind. Als Mystikerin vollbringst du eine der wichtigsten Arbeiten, indem du die Welt und ihr Leiden heilst.
Mystiker helfen, den Himmel auf die Erde zu bringen.

Alles liebe... ich bin auch eine Mystikerin :umarmen:
schön zu wissen, dass es dich gibt :kiss4:

Kate

Hallo Kate.

Schöne Karte aber ich rätsel grad. Jetzt schon. :tomate::lachen:
Kann das bedeuten, dass mein Problem mich zu öffnen (Herzmäßig) mir noch im Weg steht? Würd irgendwie auch zu meiner Legung (Auszug aus gr. Blatt passen)
also das ich mich noch blockiere...in Herzensangelegenheiten.

DANKE DIR KATE :umarmen:
Ist das eigentlich ein Seelenschatten???
 
Werbung:
Ja, so würde ich es deuten.... du stehst dir oft selbst im weg...
halte dich an deinen Mystiker in dir..und dein Herz wird sich ganz von alleine wieder öffnen....

Ist eine Lichtkarte :umarmen:

Hallo Kate.

Schöne Karte aber ich rätsel grad. Jetzt schon. :tomate::lachen:
Kann das bedeuten, dass mein Problem mich zu öffnen (Herzmäßig) mir noch im Weg steht? Würd irgendwie auch zu meiner Legung (Auszug aus gr. Blatt passen)
also das ich mich noch blockiere...in Herzensangelegenheiten.

DANKE DIR KATE :umarmen:
Ist das eigentlich ein Seelenschatten???
 
Zurück
Oben