Neue Mentaltraining CDs entdeckt

Fee 8

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2004
Beiträge
5
habe 2 Neue mentaltraining CDs entdeckt und möchte diese weiterempfehlen
1) Wohlstand in allen Bereichen, Reichtum, wunderbare , liebevoll gesprochene Affirmationen die man während dem Autofahren, Joggen, der Hausarbeit etc. ins Unterbewußtsein einlassen kann (da ist man ja bekanntlich im Alpha Zustand)
2) Vergeben/ Verzeihen, eine sehr schön geführte Übung, um anderen und auch sich selbst zu vergeben und befreit neu durchzustarten
Kosten nur 10,00 € /Stck.
Info und Bestellung bei

****Link entfernt!!! Bitte an die Forumsregeln halten!!!!****

:jump3:
 
Werbung:
Liebe Fee,

danke für den link. Doch konnte ich nicht die Bestellmöglichkeit für die CD's finden.
Kannst du dazu noch was sagen??

Lieber Gruß
heike :danke:
 
heike schrieb:
Liebe Fee,
danke für den link. Doch konnte ich nicht die Bestellmöglichkeit für die CD's finden.
Kannst du dazu noch was sagen??
Lieber Gruß
heike :danke:

Hallo Heike,

wenn Du auf den Link klickst und runterscrollst, bis das Bild mit der CD kommt, dann musst Du einfach nur auf die CD klicken, dort steht dann weiter unten die E-Mai-Adresse von der Verkäuferin :daisy:

LG
luna1970
 
Werbung:
luna1970 schrieb:
Hallo Heike,

wenn Du auf den Link klickst und runterscrollst, bis das Bild mit der CD kommt, dann musst Du einfach nur auf die CD klicken, dort steht dann weiter unten die E-Mai-Adresse von der Verkäuferin :daisy:

LG
luna1970

:danke:
Tja...jetzt habe ich es auch entdeckt :banane:

Alles Liebe
heike
 
Zurück
Oben