Neue Liebe.....?

Glashaus

Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
260
Hallo Ihr Lieben,

ich bin bereits seit 15 Jahren in einer Beziehung.. vor ein paar Tagen hat mir ein Mann gesagt, den ich flüchtig vom meinem Hobby her kenne, daß er sich bereits letztes Jahr in mich verliebt hat. Kann mir jemand etwas anhand meines Kartenblatts zu dieser Person sagen...? Ich weiß nämlich überhaupt nicht, wie ich besagten Mann einschätzen soll......?

Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen. Bisher hat mir das Jahr 2007 ausser der Geburt meines Fohlens nichts Gutes gebracht.. :cry:

10 - 28 - 35 - 34 - 19 - 33 - 30 - 25
36 - 22 - 2 - 6 - 12 - 4 - 9 - 18
14 - 21 - 24 - 3 - 5 - 13 - 15 - 31
16 - 29 - 1 - 26 - 7 - 23 - 27 - 8
20 - 11 - 32 - 17

Herzlichen DANK!!!!
LG
Bianca:kuesse:
 
Werbung:
Ich weiß ja nicht, ob das noch aktuell ist.

aber über Dir steht der Berg. Du willst Deine 15 jährige Beziehung aufs Spiel setzen. Außerdem hat der Herr (1) ein Geheimnis 26. In der Zukunft kommt dann noch die Schlange: Vorsicht! Unter Dir im Unterbewusstsein ist Zwiespalt, Streit im Gange! die 24 rechts über Dir sagt mir Du hast Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit. Die 23 auf Deiner zukünftigen ebene sagt mir, das das an Dir nagt. Soll ich soll ich nicht?? Eigentlich sagt die 16 links von Dir, dass Du bisher ganz gut gefahren bist. Oder irre ich mich da.

Das war meine erste Einschätzung. Puhhhh garnicht so einfach.

Ich rate mal: Es wurde nichts aus dem Liebesantrag. Stimmts?

Lharas
 
Lieber Lharas,

vielen Dank für Deine Deutung.... für den Anfang echt super :liebe1:

Da es aber bereits aktuellere Geschehnisse gibt, ist das Thema nicht mehr ganz up to date

Also bitte hierzu nichts mehr schreiben... würde mich nur verwirren :mad2: Dankeschööön

:liebe1:
Bianca
 
hallo glashaus,,

ich sehe den "neuen' in der oberen reihe als herr28 liegen.wenn ich mir nun die karten um ihn anschaue und mir seine 'eigenschaften' betrachte welches die karten sind die um ihn liegen : sense,kreuz,weg,klee,anker
dann sehen wir das er eine gewisse schaerfe in sich hat,angriffslustig ist,ein gewisses temperament hat. was ebenfalls auf eine gefaehrliche art durchdringen koennte.
mit dem klee sehe ich eine frohe glueckliche natur in ihm,mit dem weg sehe ich das er "waehlerisch sein kann,entschlossen,mit dem anker kann besagt werden das er fleissig ist.
und mit dem kreuz 'das es schicksalshaftes gibt.
er scheint wirklich sehr nahe an dein"hobbie' zuliegen,denn da ist anker turm fische(.vielleicht nahean.oder nahe bei.... in einem reitverein)
ich denke mir aber du liebst freundschaften,oder hast einen grosen freundschaftsring,und 'fuehlst vielleicht eine gewisse gefahr aus diesen ring herraus tretten .
dein herz liegt nahe an den herrn........und herz spiegelt sich auf kind...drum koennte auch nee frage sein "will der herr mit dir "spielen' denn du willst denke ich mir klarheit haben da du als dame die sterne vor dir liegen hast im ring deiner freundschaften.
wenn du aber von der dame ausgehst siehst du die sterne,darueber fuchs kreuz sense.........also liegt dies alles noch vor dir..diese ploetzliche schiksal was ueber dich gekommen ist.....denn sehe mal ploetzlich kam dieser herr ,mit einem kleinen :liebesantrag.
ich denke mir die sense kommt in schwung..sense roesselt sich auf sarg.
frage mal kurz war der herr dabei,als dein fohlen geboren wurde?
mayflower
 
Werbung:
na dann schau mer mal:


10 - 28 - 35 - 34 - 19 - 33 - 30 - 25
36 - 22 - 2 - 6 - 12 - 4 - 9 - 18
14 - 21 - 24 - 3 - 5 - 13 - 15 - 31
16 - 29 - 1 - 26 - 7 - 23 - 27 - 8
20 - 11 - 32 - 17

du bist dir im Grunde wohl sehr bewusst, was du beziehungsmässig willst (weil du bist ja nun auch in einer Beziehung ;) ) Aber es scheint auch etwas in dir zu brodeln, was noch nicht so raus kann, obwohl du scheinbar nach außen hin sehr Kontaktfreudig bist.
Dein Mann scheint dich glücklich zu machen und dir Sicherheit zu geben aber jetzt steht wohl unerwartet eine Entscheidung an.
Mal abgesehen von den Karten, würde ich sagen, schon alleine, dass du dir Gedanken, um besagten Mann machst, zeigt mir, dass er dir nicht egal ist ;)
Da du ihn scheinbar nicht definiert hast, sehe ich ihn als Reiter, der unerwartet Kontakt mit dir aufgenommen hat. Aber du bist wohl irgendwie blockiert, was eine Freundschaft angeht, obwohl du sie nett findest und auch viel davon haben könntest. Deine Gefühle für ihn sind aber distanziert und abwartend aber vielleicht könnte der Gedanken an mehr doch gefallen.
Vor deinem Mann hälst du das erst mal geheim, weil es dir schwierig erscheint mit ihm darüber zu reden und weil du auch Angst hast, es macht was kaputt.

Die letzen 4 Karten, ich würde sagen, es kommt zu einem offenen Gespräch (mit dem neuen MAnn), was einige Dinge an die Oberfläche zerrt, die dir nicht so bewusst waren und es wird sich dadurch eine ganze Menge verändern in deiner Beziehung.


LG Merope
 
Zurück
Oben