Hallo ihr Lieben!
Ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, das liegt daran, dass ich umgezogen bin und seit einem Monat einen neuen Job habe - wie ja von euch aus meinen Karten gelesen wurde (danke!!)
Mein Job ist anstrengend, aber vom Gefühl her pass ich dort wirklich gut hin... Ich hoffe, ich halte durch...
Nun hab ich wieder ein neues Blatt gelegt! Könnt ihr mir vielleicht beim Deuten helfen? Mich interessiert wie gesagt vor allem, was ihr so ein Gefühl bei meiner Arbeit habt / wie es dort weiter gehen wird
ABER
in erster Linie zeigen meine Eckkarten doch eine neue Liebe an, oder?? Hat die etwas mit der Arbeit zu tun - da hätt ich jemanden kennen gelernt? Kann man das auch zeitlich schon einschätzen?
An den aus meiner Arbeit hab ich übrigens als Herr gedacht.
Ich hoffe stark, dass sich in der Liebe bald was tut...
Also, hier mein Blatt:
Ring - Mond - Berg - Turm - Fuchs - Blumen - Herz - Brief
Haus - Herr - Bär - Sarg - Anker - Stern - Vögel - Fische
Wege - Wolken - Sense - Schiff - Kind - Reiter - Baum - Schlange
Storch - Sonne - Schlüssel - Kreuz - Rute - Park - Buch - Lilien
Mäuse - Dame - Klee - Hund
Liebe Grüße,
Melanie
Ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, das liegt daran, dass ich umgezogen bin und seit einem Monat einen neuen Job habe - wie ja von euch aus meinen Karten gelesen wurde (danke!!)
Mein Job ist anstrengend, aber vom Gefühl her pass ich dort wirklich gut hin... Ich hoffe, ich halte durch...
Nun hab ich wieder ein neues Blatt gelegt! Könnt ihr mir vielleicht beim Deuten helfen? Mich interessiert wie gesagt vor allem, was ihr so ein Gefühl bei meiner Arbeit habt / wie es dort weiter gehen wird
ABER
in erster Linie zeigen meine Eckkarten doch eine neue Liebe an, oder?? Hat die etwas mit der Arbeit zu tun - da hätt ich jemanden kennen gelernt? Kann man das auch zeitlich schon einschätzen?
An den aus meiner Arbeit hab ich übrigens als Herr gedacht.
Ich hoffe stark, dass sich in der Liebe bald was tut...
Also, hier mein Blatt:
Ring - Mond - Berg - Turm - Fuchs - Blumen - Herz - Brief
Haus - Herr - Bär - Sarg - Anker - Stern - Vögel - Fische
Wege - Wolken - Sense - Schiff - Kind - Reiter - Baum - Schlange
Storch - Sonne - Schlüssel - Kreuz - Rute - Park - Buch - Lilien
Mäuse - Dame - Klee - Hund
Liebe Grüße,
Melanie