Neue Liebe?

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Hallo,

vielleicht habt ihr Lust mit mir meine Karten zu deuten.
Ich habe vor gut drei Wochen einen Mann kennen gelernt. Wir verstehen uns sehr gut und verbringen viel Zeit miteinander. Wir haben bisher nicht offen über Gefühle oder dergleichen gesprochen. Beide sind wir auch noch vergeben. Könnt ihr erkennen, wie es weiter gehen könnte und wie es bei ihm aussieht? Ich habe beim mischen ihn als Herrn festgelegt.






:danke:
 
Werbung:
eigentlich würde ich deine feste Bindung als besser liegend deuten. Die Gefühle zu dem Herrn dem dem Fuchs....würde ich als..... falsche Gefühle deuten. Die Mäuse an der Liebe/ Herz zu dem Herrn....weiß nicht, ich sehe nicht wirklich die Entwicklung.
Aber wenn man den Bär als jetzigen Partner nimmt und auf seinen Platz legt.....ist er auch nicht die große Liebe....irgendwie steckt der Wurm drinn....
 
Hallo,

danke für Eure Deutungen. Also von seiner Seite aus keine Gefühle? Oder passt es einfach nicht?

LG
 
Hallo,

danke für Eure Deutungen. Also von seiner Seite aus keine Gefühle? Oder passt es einfach nicht?

LG
ganz ehrlich? die sehe ich bei dir auch nicht. es liegen unzwar die sterne in deinen gedanken...die klarheit. nur daneben das buch und darüber mond fuchs. d.h. für mich, die eigentliche klarheit bei dir, liegt im verborgenem. die sterne rösseln auf den fuchs...ich nenn es mal seifenblase, illusion... idealisierung eines gefühles.
denn die sense drückt auf ring...die beziehung ist belastet. es erscheint mir wie eine art flucht. turm kind...trennung für etwas neues, geht einher mit fuchs ruten... die falsche art der auseinandersetzung mit konfliktsituation.

im kontext gesehen.... auch wenn es dir noch nicht bewußt ist, er ist eine art ablenkung des eigentlichen konfliktes. kreuz sarg maus...aus der letargie heraus kommen. er ist ein angenehmer impuls der überraschend kam und spürbar ist (blume haus reiter, sense haus blume, herr in haus sense).

das haus steht für langfristig. das fundament sozusagen. das wird wiederum von mond fuchs begleitet. d.h. vom grundsatz paßt es langfristig aus meiner sicht nicht. zumal noch herz maus bei ihm liegen. beim kreuz sarg wege. er wäre eine art....den weg des geringsten widerstandes gehen um kummer aufzulösen (sarg maus).

vielleicht sehen es andere noch anders. aber....es heißt ja auch nicht das du jetzt alles über bord werfen mußt wenn ihr euch gut tut. nur die erwartungen vielleicht erstmal stilllegen (sarg in haus schiff) und ihn genießen um dich wieder zu spüren, um aus dem stillstand generell rauszukommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielen Dank für Deine ausführliche Deutung/Meinung.
Ich werde es mir zu Herzen nehmen und darüber nachdenken :danke:
 
Zurück
Oben