Neue Liebe ? ❤️

@Pusteblume07

Pusteblume möchtest du denn nur ein sexuelles Verhältnis mit ihm?Weil wenn er schon seiner Partnerin fremdgeht und trotzdem noch mit ihr zusammen ist,dann glaube ich nicht das er dir treu wäre.
Ich weiß gar nicht was ich möchte?! Deshalb habe ich mir ja auch das Blatt gelegt . Ich weiß im Moment nur das da Schmetterlinge und Bauchflattern ist wenn er in meiner Nähe ist. Was passieren würde wenn er mir näher kommen würde weiß ich nicht . Aber laut den Karten wird das ja sowieso nicht passieren.

Werbung:
Mädels ich bin keine Fremdgeherin :cry: bitte nicht den falschen Eindruck von mir bekommen. Im Moment weiß ich nur da ist ein Mann der mir nicht egal ist und für den ich wohl was empfinde. Wahrscheinlich würde ich davonlaufen wenn er mir näher kommen würde :ROFLMAO: vor Angst. Ich weiß es nicht. Ich wollte einfach nur mal wissen was meine Karten sagen. :kuesse:

Ich weiß gar nicht was ich möchte?! Deshalb habe ich mir ja auch das Blatt gelegt . Ich weiß im Moment nur das da Schmetterlinge und Bauchflattern ist wenn er in meiner Nähe ist. Was passieren würde wenn er mir näher kommen würde weiß ich nicht . Aber laut den Karten wird das ja sowieso nicht passieren.
@Pusteblume07
Ich kenne das Gefühl nur zu gut,ist schwer Gefühle zu unterdrücken aber machbar .
Konzentriere dich auf deinen Partner wenn du ihn nicht verlieren willst.
Alles Gute

Mädels ich bin keine Fremdgeherin :cry: bitte nicht den falschen Eindruck von mir bekommen. Im Moment weiß ich nur da ist ein Mann der mir nicht egal ist und für den ich wohl was empfinde. Wahrscheinlich würde ich davonlaufen wenn er mir näher kommen würde :ROFLMAO: vor Angst. Ich weiß es nicht. Ich wollte einfach nur mal wissen was meine Karten sagen. :kuesse:

Keine Sorge - wir und die Karten verzeihen dir alles ....nur bitte bitte kein grelles Pink. :cry2:

Der Arbeitskollege ist der Bär Nr. 15 in meinen Augen. Du bist dir selbst nicht sicher was du fühlen oder denken sollst. Für dich ist es wie ein Schmerz auf der Arbeit in deinem Leben der durchdringt. Nach dem Motto wird mal endlich wach und tue etwas. Die Verliebtheit Nr. 24 ist in der Tat wie @Green Eireen beschreibt zu weit weg. Er selbst ist nicht verliebt. Und auch der falsche Nr. 14 in seinen Gedanken für dich. Deinem Mann geht es nicht so gut wie du. Aber ihr schaut euch noch an. Das ist doch ein Anfang.

Werbung:
Zurück
Oben