neue leute kennen lernen

dielexx

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2005
Beiträge
7
hallo zusammen
mich würde es freuen wenn ich hier im forum auch jemand aus vorarlberg kennen
lernen würde. ich interessiere mich fürs familienstellen und suche gute aufsteller im ländle..... kennt ihr da jemand???

würde mich freuen
liebe grüsse und ein lächeln

dielexx :banane:
 
Werbung:
:) Hallo Dielexx!
Ich komme aus Vorarlberg und bin ganz neu hier!Familienstellen Ist auch für mich ein Thema.Ich war schon ein paar mal in Götzis und fands ganz gut.Hast du auch schon Aufstellungen gemacht.Meld dich mal! Liebe Grüsse Sunfee :)
 
hallo sunfee
ja ich habe auch schon mal aufstellen lassen einmal war ich für vier tage in der schweiz und einmal in dornbirn......es ist beides mal super gewesen wobei ich sagen muss , das ein viertägiges seminar viel tiefer geht als wenn alles an einem tag gemacht wird........

liebe grüsse und ein lächeln

dielexx :banane:
 
Hallo Dielexx!
Wo in der Schweiz warst du da?Und in Dornbirn bei wem warst du da?Was machst du denn sonst noch alles und von wo bist du denn genau ?So viele Fragen auf einmal! Ich bin aus Bregenz bin 39 Jahre verheiratet und habe einen 8 Jahre jungen Sohn.Ich sende dir viel Licht und Liebe Grüsse sunfee :)
 
Werbung:
hallo sunfee

erstmal sorry das ich mich erst so spät melde....
ich war die letze woche ziemlich mies auf den beinen weil ich mir eine schreckliche grippe eingefangen hatte....aber nun gehts mir weider besser..

also........:
ich komme aus bludenz , bin 33 jahre jung , habe eine 12 und eine 8 jährige tochter , bin aber nicht verheiratet...
ich arbeite in einem arbeitsprojekt wo ich langzeitarbeitslose und sozial schwache menschen betreue...

in der schweiz war ich in luzern(wahlweise in gais), wo ich eine familienaufstellung nach hellinger gemacht habe.
sie wurde von dem paar " rolf müller und gabrielle bietry" geleitet und ich muss sagen das es eine der grössten erfahrungen in meinem leben gewesen ist.
in dornbirn war ich bei "manuela schlenker" sie hat es auch recht gut verstanden , aber es war nur ein eintägiges seminar und nicht zu vergleichen mit dem viertägigen seminar in der schweiz.
jedoch ist sie eine nette person und es hat mir auch bei ihr gut gefallen.
ich werde in diesem monat wieder zu manuela gehen und eine aufstellung machen.es gibt da bei mir noch eine sache die ich noch gerne gelöst hätte und ich glaube das mir da eine familienaufstellung weiter helfen kann.

liebe grüsse und ein lächeln

dielexx
 
Zurück
Oben