Neue Legesysteme

K

Kubelias

Guest
Hallo!

Habt ihr schonmal daran gedacht selbst ein Legesystem zu entwickeln? Ich würde gerne für bestimmte Fragen, die mir immer gestellt werden ein eigenes Legesystem entwickeln! Wisst ihr ob man da etwas zu beachten hat, oder ob man einfach darauf losentwickeln kann? Ich finde es gibt ja sehr viele Systeme, aber ich würde sie gerne mal vereinfachen um eine ganz konkrete Antwort zu bekommen. Was sind so Eure Erfahrungen? Freue mich auf Eure Antworten!!! :banane:

Viele Grüße, Katja
(kubelias@hotmail.com)
 
Werbung:
Ich habe mit einfachen Fragen schon positive Erfahrungen gehabt. Allerdings braucht es um einiges mehr Konzentration als wenn man sich an ein vorgegebenes Legesystem hält. Ich würde mich langsam herantasten.

Viel Glück
 
Kann ich auch nur empfehlen ... Erstmal vorgegebene variieren, und dann erst, wenn man Erfahrung gesammelt hat, es mal versuchen... Leider passiert's oft, daß man ein auf sein Thema zugeschnittenes Legesystem hinlegt, und das Drumrum einfach vergißt - oder auch vergessen will ...

Lieben Gruß

Senthiax
 
ich hab im laufe der zeit auch meine eigenen legemethoden entwickelt.
du musst nur wissen, dass es funktioniert ;-) sprich, deinen ideen vertrauen.
find ich super, etwas eigenes zu gestalten, trau dich ruhig! :zauberer1
 
Hi Kubelias :)

ich habe schon mit an Legesystemen gebastelt und habe auch schon gute Erfahrungen mit den Erfindungen anderer gemacht.

Ich würde einfach probieren, ob und wie es hinhaut.

Viel Erfolg
Rita
 
Hallo!

Hey super vielen Dank!!! :kiss3: Ich werde mich mal an Legesysthemen versuchen. Wenn ich etwas habe was gut ist, werde ich es hier im Forum zur Verfügung stellen! Wenn auch jemand Legesystheme hat die gut sind, kann er sie ja auch, sofern er sie preisgeben will, natürlich auch hier zur Verfügung stellen. Wäre echt super.

Vielen Dank, Katja
 
lieber Sentiax,
eda holst du die "Alten Kamellen" wieder aus dem Keller!??! TOLL!!!! Ich versuchs ja auch immer wieder,- und eine NEUES Sytem habe ich auch irgendwann mal vorgestellt. Leider gab es kein Astragon mehr, der es in das Legesystem aufnahm und ich war schlichtweg zuuu müde. -Bei dem Wetter kein Wunder.

Ich werd nach meinem System suchen und es beizeiten nochmals hervor kramen.

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Ah, die "alten Kamellen" kannte Kubelias doch noch nicht ... Ich hatte auch nicht vor, alte Legesysteme zu posten, sondern nur den Thread, wo die hier alle drin stehen, auf daß mal jemand neue poste ^^

Aber gut, rein threadhistorisch gesehen wäre ich ja mal dran... Ich krame heute mal in meinem Gedächtnis, und poste mal ein neues, ich hoffe, da haben wir hinterher nix doppelt :)

Müde? Also bei dem Borderline-Wetter krieg ich immer Koppschmerzen... Als würden die Götter Tischtennis spielen ... Graus ...

Lieben Gruß
Senthiax
 
Zurück
Oben