Neue Homepage - brauche Verbesserungsvorschläge bitte!!!

Werbung:
Hallo,

eine Faustregel besagt: Nicht mehr als 3 verschiedene Schriftarten (Farbe, Schrift, Größe).
Die 1. Seite ist extrem mühsam zu lesen.
Es geht auf den 1. Blick überhaupt nicht hervor, was du anbietest.
Auch nicht auf den 2. Blick.
Was bietest du an?

Kunden bleiben und kaufen, wenn du vorher auf einem anderen Weg dich bereits vorgestellt hast und dich gezielt im Netz suchen.
Zufällige Besucher sind sofort wieder weg.

Ein Teil ist Englisch, ein Teil Deutsch - ohne Vorwarnung - sowas geht gar nicht.

NEHMEN SIE GANZ UNVERBINDLICH

KONTAKT MIT MIR AUF... es soll Ihnen wieder besser gehen
Wie? Wo? - Kontaktdaten fehlen.



So, genug kluggeschi**en für heute :)
 
Jetzt ist es viel besser.
Du bietest Maya und arabische Astrologie an :)
Die Schriftgröße von der 1. Seite "Sie haben diese Seite nicht zufällig gefunden ..." solltest du beibehalten.
Alles Kleinere ist schon wieder unangenehm klein - wie zB die Beschreibung Mayakalender - das ist anstrengend.

Ach ja: Die Farben sind sehr angenehm :)
 
Danke :kiss4:

Ich bin leider eine Niete, was sowas angeht und beiß mich da durch...
Eine liebe Freundin hat sie angefangen
und ich muss jetzt weitermachen :schmoll:

aber mit so guten Tips kann es nur besser werden :banane:
 
So - die Schriftgröße hab ich auch weitestgehend geändert :D

wie ich diesen englischen Mist beim Onlineshop rausbekomm, weiß ich leider immer noch nicht :wut2:
versuch ich schon seit gestern :confused4
 
Kommt darauf an, wie Du Dich vermarkten willst, aber auf den Wiedererkennungswert aufpassen! Die Internetadresse "lied-der-seele" ist schön, mit Astrologie nicht sofort in Verbindung zu bringen. Nun gut, macht auch nichts, das kann man ja erklären und ist originell und hebt sich von den x "Astro-irgendwas-Seiten" ab. Oben dann viel Weißraum mit dem Zusatz "Yondura", aber nichts mehr vom Lied der Seele. Astrologie und mehr. Aber was genau? Da muss man dann schon etwas suchen.

Die Schriftart ist gut, allerdings zu viele Schriftfarben und -schnitte. Das Weinrot und das Violett sind ja ohnehin fast gleich. Dann noch türkise Schrift, hm. Die Farbkombination hat schon was, aber sollte trotzdem sparsam engesetzt werden.

Ein paar hübsche Impressionsbilder sind unabkömmlich.

Angebot und Preise, Lebensberatung, ... viel Angebot, aber schwer zu ergründen ... was kostet das Kinderhoroskop? Benötigt es so viel Text? Was ist das für ein PDF mit Satzfehlern und anarchischer Typografie? Braucht man das? Das Zitat des Kinderpsychologen über Horoskope widerspricht wiederum der Bestellung desselbigen. Diese Worte sind aufgrund der Wortwahl nicht besonders verkaufsfördernd, auch wenn sie das Richtige meinen, das hat aber auf Deiner Seite eigentlich nichts zu suchen.

meint Grape
 
Vielen lieben Dank für die produktiven Verbesserungsvorschläge:danke:

ja, das stimmt...
hier ist zuviel text und an anderer Stelle viel zu wenig...

ich muss das alles unbedingt überarbeiten :tomate:

:danke:
 
Werbung:
Faustregel für Werbung:
Es muss ein durchschnittlicher Mensch, mit durchschnittlicher Intelligenz bei durchschnittlicher Aufmerksamkeit sofort erkennen, worum es geht.
 
Zurück
Oben