Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung uvm!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 1. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nakano

nakano Aktives Mitglied

Werbung:
    danke für eure mühe, das forum habt ihr super gestaltet. es ist schön, wenn man etwas mehr von den teilnehmern erfahren kan.
    die möglichkeiten sind sehr viele.
    lg nakano

2. wegzeiger

wegzeiger Guest

Hallo Walter,

irgendwie passe ich hier nicht so ganz hinein. Ich bin kein reiner Esotheriker, wenngleich ich einiges bei meinen Hilfen daraus verwende.

Auf ehrenamtlicher Basis "mit Spendenmöglichkeit" helfe ich Menschen, die sich befreien wollen von allem, was man als Ballast und als Krücken zum Leben ansehen könnte. Da ich nur eine spezielle Begabung habe, die ich nur sehr sporadisch anwende, darf ich mich nicht Esotheriker nennen - Übertreibung wäre nichts dagegen. Ich verwende sie denn auch nur bei jenen, die sich die Mühe machen und zu mir kommen.

*** Link entfernt, bitte Forumsregeln beachten ***

Nun weißt du also, wie der Stiel in der Forke steckt. Natürlich schaue ich ab und an herein und verfolge manche Beiträge. Aufgrund anderer (selbsterwählter) Verpflichtungen bin ich voll ausgelastet. Zudem muss ich sowohl Juni als auch Juli eine Art Zwangspause einlegen, weil ich dann meine Augen gelasert bekomme.

Der Kommune wünsche ich natürlich viel Glück!

Hermann
    -wegzeiger-

3. Regina

Regina Sehr aktives Mitglied

Lieber Walter!
    Ich bin wirklich begeistert, von dem was im Forum BIS JETZT alles möglich war, die neue Version..na so in 2, 3, 4 Jahren hab ich es dann auch
    gejeckt (lach)

auf jeden Fall genieße ich den Komfort

Ganz liebe Grüße

Regina

(Foto K.Z.) ein lieber Freund

Wiedergabe des Fotos mit Genehmigung K. Zeilinger

Anhänge:

4. Exorial

Exorial Guest

Danke Walter für den Ausbau :)
    hab schon recht Spass damit :D

Ich hätte da mal eine Frage:

Ich habe gesehen, dass man Interessengemeinschaften beitreten kann, die sind für alle User einsehbar......könnte man das nicht privatisieren? D.h., dass nur beigetretene User die Beiträge einsehen können.....?

Viele Grüsse
    Exorial

5. Frater 543

Frater 543 Guest

Ja, da möchte ich mich anschließen!

Revolutionären Kräften wir Dir, wird sowas bestimmt nicht gestattet! :D :escape:

:liebe1:

6. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Du musst dazu nur beim Erstellen Deiner IG angeben dass Du z.B. eine geschlossene und keine öffentliche IG haben möchtest, dann können nur die Mitglieder Deiner IG und die Moderatoren die Beiträge sehen...

7. Exorial

Exorial Guest

Super Walter! :banane: Das macht richtig Sinn :liebe1:

Dann werde ich demnächst meinen brainfuck dort posten und die, die Lust haben, dürfen dran teilhaben :D

8. SpiderWoman

SpiderWoman Guest

Ich finde die helle und übersichtliche Oberflächengestaltung dieser Internetseite sehr komfortabel, obwohl es mir teilweise bereits zuviel ist, welche Informationen technisch bereits alle an die Oberfläche zur allgemeinen Ansicht gebracht werden...

Ein großes Lob an die gestaltende Person.

:umarmen:

9. SpiderWoman

SpiderWoman Guest

Lässt sich irgendwo ablesen, wie oft ein Thema aufgerufen wurde???

10. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Ja, in der Übersicht in der Spalte "Hits".
    Allgemeine Fragen zum Forum aber am besten unter "Wie geht das?" stellen und nicht in diesem Thema :)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden