neue blockaden

kswewet

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2008
Beiträge
199
Ort
nrw
hallo
ich habe einige nun wirklich ernsthafte schwierigkeiten die ich nicht mehr alleine unter kontrolle bekomme
und zwar handelt es sich um wirklich sehr schmerzhafte blockaden
eine im fuß eine im rücken und sogar im kopf
es tut weh und daraus fliegt ein schauer von angst
die ich nicht bewusst steuere
die angst zieht sich durch den ganzen körper
ich kann nichts dafür
jedesmal wenn ich meditiere wird es noch schlimmer
deswegen habe ich jetzt aufgehört zu meditieren
was soll ich machen ?
weiter machen oder aufhören ?
und wenn ich weiter machen soll wie werde ich das los ??

hoffe ma hier ist irgendwer der nicht einfach nur wieder sagt
uuuuh du hast ja immer nur probleme und was weiß ich
 
Werbung:
welcher fuß? und wo da?

hast du einen lehrer?

ich würd aufjedenfall aufhören erstmal.. könnte nämlich was mit der kundalini zu tun haben!
das könnte bedeuten, dass es aufjedenfall sehr ratsam wäre jmd. zu finden, der sich damit auskennt.
 
es ist aufjedenfall eine angst an sich ohne weitere anzeichen warum sie da ist
also ein reines angstgefühl dass einfachso auftritt ohne auslöser
es kommt eben nur nachdem der schmerz einmal kurz aufgeblitzt hat
also genau danach zieht sich das einmal von unten nach oben durch den ganzen körper
es ist im linken fuß und auch in der linken hand
im kopf ist es auf der rechten seite
also tut schon ziemlich weh wie als wenn da einer reinsticht mit nem messer
nen lehrer habe ich nicht da es hier in meiner umgebung wohl auch keinen gibt
wäre zwar schön aber kann man wohl vergessen

lg
kswewet
 
Hallo!

Linker Fuß, linke Hand und Kopf rechts (dort sind re und li ja "vertauscht") sagt zunächst mal aus, dass etwas mit der linken, also weiblichen, emotionalen Seite zu tun hat...

Hast Du eine Idee? Ich halte es nicht für sinnvoll, da irgendwelche Interpretationen in den Raum zu schmeißen, wo es Dich schmerzhaft beschäftigt...

Gruß
Andreas
 
typisches anzeichen für kundalini sind schmerzen im linken großen zeh am anfang.

kann man natürlich jetzt schlecht ferndiagnostizieren, aber das fällt mir dazu nur ein. kannst dich ja mal belesen!
muss auch keine große erwachung sein - kann aber ein anzeichen dafür sein!,

kannst ja mal schreiben, wenn mehr passieren sollte!
 
naja kundalini anzeichen sind bei mir im momentan verflogen
waren aber auch schonmal sehr extrem
es ist aber leider hinten im fuß :D
ja emotionale seite kann gut sein
ich war schon immer irgendwie herzlos^^
und hatte auch so einige probleme mit meinen mitmenschen weil ich immer intelligent war und die warn alle voll dumm mit ihren gefühlen und so
naja ich arbeite aber daran aufjedenfall !

lg
kswewet
 
Werbung:
es ist aufjedenfall eine angst an sich ohne weitere anzeichen warum sie da ist
also ein reines angstgefühl dass einfachso auftritt ohne auslöser
es kommt eben nur nachdem der schmerz einmal kurz aufgeblitzt hat
also genau danach zieht sich das einmal von unten nach oben durch den ganzen körper
es ist im linken fuß und auch in der linken hand
im kopf ist es auf der rechten seite
also tut schon ziemlich weh wie als wenn da einer reinsticht mit nem messer
nen lehrer habe ich nicht da es hier in meiner umgebung wohl auch keinen gibt
wäre zwar schön aber kann man wohl vergessen

lg
kswewet

Hast du schon mal versucht nur in diese Angst hineinzufühlen um vielleicht Informationen darüber zu bekommen, woher diese kommt?

Mit der Meditation würde ich nicht aufhören, da sie ja diese Blockaden hochholt und dir sie aufzeigt, damit du sie angehen kannst.
Könnte jetzt einfach an der Zeit sein, diese nun anzugehen :umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben