Neue Belege: Grippe-Impfung ist nutzlos

Columbo

Mitglied
Registriert
29. September 2007
Beiträge
40
Hallo,

der britische Immunologe Tom Jefferson kommt nach Auswertung zahlreicher wissenschaftlicher Studien zu dem Ergebnis, das die Grippe-Impfung wirkungslos ist:

Neue Belege: Grippe-Impfung wirkungslos

Ein britischer Immunologe stellt die gängige Praxis infrage. Er meint, die Spritzen nützen nichts oder wenig. Studien stützen seine These.

Macht es Sinn, sich gegen Grippe zu impfen? Nein - sagt der britische Immunologe Tom Jefferson. Eine Influenza-Impfung habe keine oder fast keine Wirkung, weltweit sei jedenfalls keine belastbare Studie zu finden, die das Gegenteil belege. Jefferson leitet bei der internationalen Cochrane-Vereinigung in Rom den Fachbereich "Impfungen". In der letzten Ausgabe des Fachmagazins British Medical Journal hat er seine Zweifel an den herbstlichen Impfkampagnen der Vereinten Nationen zusammengefasst.[...]

http://www.welt.de/print-welt/article93018/Neue_Belege_Grippe-Impfung_wirkungslos.html

LG
Columbo
 
Werbung:
Es reicht schon aus, die hier in Deutschland zur Grippesituation veröffentlichten Zahlen kritisch zu hinterfragen und man merkt blitzschnell, was das für eine merkwürdige Geschichte mit der Grippe-Impfung ist, die da propagiert wird. Also für kritisch Hinterfragende und erwachsene Geister ist die Grippe-Impfung nix. Allerdings kenne ich auch so einen kritisch hinterfragenden Geist, der sich jedes Jahr impfen lässt und darauf schwört. Seine kritische Hinterfragerei hört allerdings bei diesem Thema auf. Naja, so sind wir eben wirklich alle alles. Doofis bis zum geht nicht mehr und kluge Köpfe gleichzeitig.

Katarina :)
 
Stimmt doch überhaupt nicht!!!!!
Klar ist dieses Serum wirksam.
Es hat einige wenige sehr sehr reich gemacht! Und da redest du von wirkungslos? :ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben