Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Anregungen gesucht! (Verlosung!)

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Walter, 16. Juni 2004.

1. Purelander

Purelander Mitglied

Werbung:
    (1) User Bilder (irgendwie konnte ich kein eigenes einstellen?)

(2) das ranking umbenennen in
    - Gast Mitglied / Member
    - Bronze Mitglied
    - Silber Mitglied
    - Gold Mitglied
    - Platin Mitglied
    - Diamant Mitglied

Das ist frei von esoterischen Begriffen, da "erleuchtet" zB einfach nicht zutrifft, ok? ;)

(3) Möglichkeit, Bilder einzufügen

(4) ev. graphisch etwas aufmotzen? :) aber hell find ich prinzipiell gut.

(5) ein glossar (wörterbuch) mit den gängisten esoterischen begriffen

2. Purelander

Purelander Mitglied

ach ja, und

(6) Links zu anderen spirituellen Seiten sollten aus postings nicht zensuiert werden, weil dies nicht konkurrenz sondern eine informative bereicherung für ein forum ist, und im internet auch eine wichtige kommunikationshilfe.

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Danke für die vielen guten Vorschläge bis jetzt!

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Links zu anderen Seiten werden eh nicht entfernt, nur Eigenwerbung wird entfernt :)

5. Demian

Demian Guest

genau dieses thema geht mir als forum ab. kann so eines gemacht werden? :guru: schließlich gibt es wahnsinnig viele User die sich mit diesem thema auseinandersetzen. es gibt zwar auch andere foren dazu (mindgate/paranormal), aber diese forenstruktur finde ich einfach zum vergessen. wäre schon wenn es hier soetwas gibt, da die meisten sich ja auch nicht nur für OBE`s interessieren. :danke:

6. FreshLemon

FreshLemon Mitglied

Werbung:
    Hallo an Alle!

Hier schliesse ich mich Demian`s Meinung an....ich bin unheimlich an OBE`s interessiert...würde gerne Erfahrungsberichte lesen bzw. die Möglichkeiten eines OBE`s kennen lernen damit meine ich zu erfahren welche Möglichkeiten es gibt in so einen Zustand zu gelangen...da gibt es sicher verschiedene Arten...

Also ich würde mich sehr freuen, wenn da mal was kommen würde :brav:

Liebe nette Grüsse FreshLemon und vorerst mal ein :danke:

7. lazpel

lazpel Sehr aktives Mitglied

Hallo,

die Idee finde ich ebenfalls gut.

Gruß,
    lazpel

8. Cerulean

Cerulean Mitglied

Vielleicht könnte man im Forum „Bücher, Musik, Filme, TV“ noch ein weiteres Unterforum „Sites“ eröffnen.
    Dort könnte man dann nach Themen geordnet Thread’s eröffnen. Z.B. Meditations- , Astralreisen-, Yoga-, Buddhismus-Threads etc wo die Mitglieder dann informative Links zu diesen Themen posten könnten.
    Wäre ja auch für diejenigen interessant, die sich über ein Gebiet informieren möchten.

9. Demian

Demian Guest

hi freshlemon,

also wenn du daran interessiert bist, so kann ich dir wirklich viele tipps geben, da ich auch schon OBEs erlebt habe bzw. erlebe.
    wenn wir "unser" forum haben, können wir dort ja diskutieren wie uns beliebt und dort werde ich sicher einige techniken vorstellen (sprich: copy and paste ;) )
    hoffentlich klappt das mit dem forum

10. Demian

Demian Guest

Werbung:
    ich habe noch eine (sehr gute) idee:

wie wäre es mit einem chat auf einem irc-server?
    wenn ich mir die besucherzahlen am forum so ansehe (derzeit 67 aktive und das um mitternacht, davon 17 registriert) so würden sich i so einem chat bestimmt einige leute tummeln und man könnte viel besser quatschen (vor allem die leute, die viel beim forum unterwegs sind)
    man kann sich näher kennenlernen und einfach drauf los reden miteinander, egal welches thema. und vor allem dauert es nicht "ewig" bis eine antwort kommt ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden