Neuanfang?

vnadxine

Mitglied
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich bekam auf meine andere Legung die Frage, ob da jemand in meinem Gefühlleben ist wo es ein Hindernis gibt. Ja, es gibt da immernoch jemanden nämlich meinen Ex Freund für den ich immernoch wirklich starke Gefühle habe obwohl fast ein Jahr vergangen ist. Ich versteh oftmals selbst nicht, wieso ich so stark empfinde für ihn, alles was ich weiß ist das er der erste ist bei dem sich alles so intensiv und schön anfühlt. Ich bin ehrlich, ich sehne mich wirklich sehr nach ihn. Nach seinen Berührungen, seiner Stimme und alles mögliche. Auch nach einer Zukunft mit ihm. Er meinte, das er sich gerne einen Neuanfang mit mir wünscht und es meine Entscheidung ist ob ich will oder nicht und ich mir auch Zeit lassen kann zum Nachdenken. Könntet ihr mal mir die Karten deuten? Ich würde gerne eine langfristige Beziehung mit ihm haben weiss aber nicht wie es für uns steht. Vielleicht könnt ihr auch sehen was der Grund ist, wieso ich so intensiv bei ihm fühle? Damit ich es verstehe. Obwohl das eigentlich auch nebensächlich ist, es fühlt sich gut an bei ihm zu sein aber der Schmerz ohne ihm ist dafür doppelt so gross.

Anhänge

• Screenshot_20200724-140522.webp
    Screenshot_20200724-140522.webp
    95,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo @vnadxine,

das Foto, das Du in Deinem Eingangspost angehangen ist, ist nur unvollständig einsehbar, und zwar nur im Hinblick auf die linke Hälfte Deiner großen Tafel.

Die rechte Hälfte Deiner großen Tafel fehlt vollständig im Foto.

Ich gehe mal davon aus, dass Du einen Screenshot per Handy gemacht hast und jetzt nicht mehr nachhalten kannst, wie die andere, rechte Kartenblatthälfte ausgesehen hat, oder hast Du Dir zur Sicherheit auch noch einmal alle vollständigen 36 Kartenziffern auf einen Notizzettel geschrieben, um hier die jetzt noch fehlenden Zahlen nachzureichen?

@Tugendengel danke für deine Anmerkung. Und ja ich habe den Screenshot übers Handy gemacht aber mir leider nicht die Nummern aufgeschrieben,war blöd von mir. Da merkt man wie ich durch den Wind bin. Ich werde mir mal nochmal die Karten legen und diesmal lieber die Nummern einfach so hinschreiben

Und ja ich habe den Screenshot übers Handy gemacht aber mir leider nicht die Nummern aufgeschrieben,war blöd von mir.

"Willkommen im Club" - derselbe Fehler passiert hier auch anderen "Neuankömmlingen" immer wieder, deswegen betonen wir Altuser auch immer wieder, die Karten am besten nicht über das viel zu kleine Display des Handys zu ziehen, sondern an einem größeren Bildschirm über Laptop oder sonstigem Computer.

@Tugendengel Dann bin ich ja nicht die einzige,freut mich. :D
Ja, ich bin nämlich grad am Handy weil ich noch was zu tun habe aber dieses Thema geklärt haben will da ich sonst nicht mehr weiss wohin, wenn du verstehst..Wenn ich mit einem Thema zu beschäftigt bin kann ich mich kaum auf etwas anderes konzentrieren. Ich werde jetzt einen neuen Thread machen (diesmal natürlich richtig) vielleicht könntest du mir ja dann beim Karten legen bzw deuten helfen, wenn du dich auskennst und natürlich willst? Wäre dir dankbar

Ich werde jetzt einen neuen Thread machen (diesmal natürlich richtig)

Nein, stelle Deine neue, vollständige Kartenlegung bitte ruhig auch in diesen identischen Thread ein, dann kann man Dein neues Kartenblatt auch immer mal wieder mit Deinem unvollständigen, halben Kartenblatt vergleichen.

Auch wenn dieses unvollständig ist, sind mir indes bereits einige Kartenumstände aufgefallen, die ich Dir nicht vorenthalten möchte.

aber dieses Thema geklärt haben will

Super, eine Frau der Tat, welche die klärungsbedürftigen Fragen tatkräftig anpackt. :D

Zuletzt bearbeitet:
@Tugendengel Ja das stimmt, die Trennung war von meiner Seite aus, kommt wahrscheinlich blöd rüber das ich die jenige bin der es weh tut.. Es waren so Kleinigkeiten, er hatte wenig Zeit für mich usw. Das mit dem Karten legen könnte noch dauern, ich muss noch den Haushalt machen

@Tugendengel Aber wir sind auf der selben Arbeit und er hat versucht sich öfters mir anzunähern, ging von seiner Seite aus. Seit Anfang Juli sind die Annäherungen vorallem Körperannäherungen und die Gespräche zwischen uns intensiv

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben