vnadxine
Mitglied
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich bekam auf meine andere Legung die Frage, ob da jemand in meinem Gefühlleben ist wo es ein Hindernis gibt. Ja, es gibt da immernoch jemanden nämlich meinen Ex Freund für den ich immernoch wirklich starke Gefühle habe obwohl fast ein Jahr vergangen ist. Ich versteh oftmals selbst nicht, wieso ich so stark empfinde für ihn, alles was ich weiß ist das er der erste ist bei dem sich alles so intensiv und schön anfühlt. Ich bin ehrlich, ich sehne mich wirklich sehr nach ihn. Nach seinen Berührungen, seiner Stimme und alles mögliche. Auch nach einer Zukunft mit ihm. Er meinte, das er sich gerne einen Neuanfang mit mir wünscht und es meine Entscheidung ist ob ich will oder nicht und ich mir auch Zeit lassen kann zum Nachdenken. Könntet ihr mal mir die Karten deuten? Ich würde gerne eine langfristige Beziehung mit ihm haben weiss aber nicht wie es für uns steht. Vielleicht könnt ihr auch sehen was der Grund ist, wieso ich so intensiv bei ihm fühle? Damit ich es verstehe. Obwohl das eigentlich auch nebensächlich ist, es fühlt sich gut an bei ihm zu sein aber der Schmerz ohne ihm ist dafür doppelt so gross.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: