Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich weiß ich könnte sie fragen aber ich möchte das etwas im geheimen machen da ich mich dann mit ihr über dieses Thema gut unterhalten kann und sie auch ein bisschen überraschen kann. Und sie weiß ja auch das ich z.B. Gespräche mit Gott gelesen habe(habs mir von ihr geliehen ^^) und ich würde jetzt gerne noch ein paar Informationen über Engel, Feen und Seele b.z.w. ein "gutes" Leben bekommen. Ich will mich für meine Freundin informieren um ihr ein guter Gesprächspartner zu sein und für mich um zu wissen was ich an meinem Leben ändern kann (zum Positiven) .... ist nähmlich zur Zeit ziemlich chaotisch und da hilft so ein Buch irgendwie schon b.z.w. eine Person mit der mann darüber reden kann. Das tut gut und ist aufbauend.Und hoffentlich auch Hilfe für mein Leben...
Ich weiß ich könnte sie fragen aber ich möchte das etwas im geheimen machen da ich mich dann mit ihr über dieses Thema gut unterhalten kann und sie auch ein bisschen überraschen kann. Und sie weiß ja auch das ich z.B. Gespräche mit Gott gelesen habe(habs mir von ihr geliehen ^^) und ich würde jetzt gerne noch ein paar Informationen über Engel, Feen und Seele b.z.w. ein "gutes" Leben bekommen. Ich will mich für meine Freundin informieren um ihr ein guter Gesprächspartner zu sein und für mich um zu wissen was ich an meinem Leben ändern kann (zum Positiven) .... ist nähmlich zur Zeit ziemlich chaotisch und da hilft so ein Buch irgendwie schon b.z.w. eine Person mit der mann darüber reden kann. Das tut gut und ist aufbauend.
Und hoffentlich auch Hilfe für mein Leben...