Neu und verirrt.

Werbung:
Hallo hirni

ich würde mir keine hoffnungen machen an deiner stelle, Dame in 8, es könnte verletzungen geben. Ich glaube der Herr will nur Freundschaft und Vegnügen (Herr-Hund-Lilie)
Der Herr (28) selbst liegt auf 18=46=10, ich weiss nicht!
Im Haus des Herrn das Herz 28+24=52=07 ich glaube das Herz gehört der Schlange.

Bin selber nach wie vor am lernen, also bitte nichts auf die Goldwaage legen.

lilit02

Ohjeojeeeh.....ich sehe schon. Ich muss mich einlesen. Ich verstehe von den ganzen
Rechnungen kaum was.

Fakt ist, das ich mich wohl neu orientieren soll, oder? Da gibt es nichts mehr zu holen.
Das ist mir eigentlich schon klar. Und ich bin auch auf dem Weg, alles umzuwerfen.
Meine Frage war eher, ob dieser Umbruch, dieser Neuanfang auch funktioniert...
wie er aussehen wird?

Wie gesagt. Ich habe schon verstanden, dass ich nicht einfach hierherspazieren
und eine Deutung erwarten kann. Ich dachte, das wäre einfach der beste Weg um zu
lernen, wie das geht. Aber ich muss dann doch erst noch ein wenig lesen, damit ich
Eure Worte überhaupt verstehe.

Aber trotzdem: Vielen Dank.

Ohjeojeeeh.....ich sehe schon. Ich muss mich einlesen. Ich verstehe von den ganzen
Rechnungen kaum was.

Fakt ist, das ich mich wohl neu orientieren soll, oder? Da gibt es nichts mehr zu holen.
Das ist mir eigentlich schon klar. Und ich bin auch auf dem Weg, alles umzuwerfen.
Meine Frage war eher, ob dieser Umbruch, dieser Neuanfang auch funktioniert...
wie er aussehen wird?

:confused:

Hi Hirni:D

was für ein Name:lachen:

Was ist denn los? Was möchtest du denn Umbrechen und neu beginnen?

hey,

ich finde in deinen deck sieht man schon viele aussagen in den häusern. vorne an das versteckte herz, das ganz schnell im verlust geht. die mäuse nagen dran.
du hast kummer was die bindung angeht. der herr ist gebunden an der schlange. im hause der schlange liegt der ring, aber das wirst du erfahren, evtuell von einen freund. von den herr wirst du abstand nehmen müssen.
du liegst auf den sarg, du hast kummer. der sarg liegt im hause der mäuse. sei schalu und lass ihn wegfressen!
mit den bär sieht mir auch nicht so stammig aus. wie sieht aus mit einer affaire, is drin? doppelt sogar, bin ich der meinung.
das ergebniss, sieht leider im moment nicht so prickeld aus, du rennst voll in einer blockade rein und die ankert sich fest.

du solltest unbedingt was mit freunden unternehmen, das wirst du dein spass haben und im sommer gehts wieder aufwärts. mach das beste draus.

lg :umarmen:

ps: übrigens fast jeder hatte so ein s...deck am anfang. so haben die meisten her gefunden.

Hallo Hirni,

ich werde mal versuchen, dich mit meiner Deutung nicht zu verwirren. :D

Die erste Karte beschreibt also schon mal dein Thema, also „aussortieren; was kann ich brauchen, was nicht“. Die Mäuse bedeuten natürlich auch, dass du grad Kummer hast oder etwas an dir nagt.

In der rechten unteren Ecke liegt das Schiff. Das „korrespondiert“ (nennt man so) zu den Mäusen, wird also auch auf sie bezogen. Beim Schiff geht es u.a. um Hoffnungen und Sehnsüchte. Es gibt also anscheinend Sehnsüchte, die dir Kummer machen und bei denen du ein wenig „sortieren“ solltest. Die Korrespondenzkarte zur Eckkarte „Dame“ ist der Anker, und das bedeutet, dass du dich an etwas festhältst, dich „verankern“ möchtest.

Das wären schon mal die Eckkarten, die einem einen kleinen Überblick geben, was so die Eckpfeiler im Leben der Person sind.

Du liegst (wenn man durchnummerieren würde) auf Platz 8, also dem Platz des Sarges.

Das deutet wieder auf großen Kummer hin, aber auch darauf, dass du etwas abschließen oder dich von etwas verabschieden müsstest.

Um dich herum liegen Fische, Kind und Ring. Das kann nun bedeuten, dass du den Neubeginn einer Beziehung bzw. eine neue Beziehung ersehnst. Unter dir liegen Fische, Wolken und Schiff. Das ist viel Gefühl, Sehnsucht und mit den Wolken Unsicherheit.

Der Ring liegt auf Platz 7, also Schlange = Verstrickung, die Wege auf Platz 6 = Entscheidungsschwäche. Du fühlst dich gebunden, willst da neue Wege gehen, weißt aber nicht wie, weil du in etwas verstrickt bist.

Die 36. Karte, also hier der Reiter auf dem Platz des Kreuzes, ist noch wichtig, weil sie beschreibt, was deine jetzige Lebensaufgabe ist. Der Reiter sagt: Geh los! Geh in Richtung Zukunft!

Auch wenn der Reiter in den Berg reitet, du also viel Durchhaltevermögen brauchen wirst und oft gefrustet sein wirst. Denn der Berg ist eine Herausforderung. Du MUSST nicht jetzt sofort einen Umbruch vornehmen, der Berg möchte, dass du innehältst, nach Innen schaust und dann losmarschierst.

Geh los, aber geh in deiner Geschwindigkeit.

LG,
Clairchen

Wow! :danke:

Leider komme ich jetzt erst zum Antworten.

Ich bin völlig platt, was ihr - besonders Clairchen - da aus diesen Karten heraus
gelesen habt.

Es ist so passend, dass ich doch fast ein wenig erschrocken bin. So ganz überzeugt
war ich nämlich zugegebenermaßen doch nicht von dieser Karten-Nummer.

Ich werde sie jetzt wohl öfter mal um Rat fragen. Wie oft sollte man sowas machen
bzw. wie lange nicht?

Für die Zukunft lese ich mich auch weiter selber ein, damit ich hier Eure Gutmütigkeit
nicht ausnutzen muss. Aber Fragen werden wohl das eine oder andere Mal kommen.

Nochmals Vielen Dank!
Hirni.

Hallo Hirni,

so ein Blatt verändert sich, sobald du selbst etwas in deinem Leben veränderst. Veränderst DU nichts, bleibt auch das Blatt gleich.

Wenn du ein großes Blatt hast, üb erst einmal damit. Für spezielle Fragen lege kleine Bilder. Dreier, Neuner oder das Keltische Kreuz. Damit kannst du auch Fragen, die das große Blatt aufwirft, klären.

Ich wünsche dir viel Spaß mit den Karten.

Gruß,
Clairchen

Werbung:
Liebe Menschen hier...

ich dachte, HA - ich leg mir mal eben die Karten...das zu deuten kann ja nicht
so schwer sein. Aber umso länger ich auf die Karten schaue, desto verwirrter
und unsicherer werde ich.
Deshalb hoffe ich nun auf Eure Erfahrung...viell bringt ihr Licht ins Dunkel :)

Folgendes habe ich gelegt:

Große Tafel
Mäuse - Sense - Schlange - Sonne - Bär - Weg - Ring - Frau (Personenkarte nach links blickend)

Rute - Mond - Storch - Lilie - Kleeblatt - Sterne - Kind - Fische

Haus - Mann - Turm - Hund - Buch - Park - Sarg - Wolken

Anker - Schlüssel - Vögel - Herz - Brief - Fuchs - Blumen - Schiff

Kreuz - Baum - Berg - Reiter

Ich meine...ok...die Personenkarte liegt schon mal ganz rechts und oben! Heißt wohl,
ein Umbruch ist in Sicht....und ich denke nicht so viel, ne?

Dann gehts irgendwie um Beziehung wegen dem Ring....und um Geld, wegen der
Fische und dann lässt die Kunst langsam nach...ihr seht, ich bin ein hoffnungsloser
Fall.

Ich danke schon mal für die Anteilnahme ;)

Wenn du anfängst mit Legen ist es meistens besser, weniger deuten zu wollen als zu gucken, was im normalen Alltag passiert und das mit dem Bild abzugleichen. Das schult die Aufmerksamkeit und durch die Karten werden z.T. ganz interessante neue Fokusse (Foki? *gg) gesetzt.

Viel Vergnügen!

Zurück
Oben