Neu hier...

onedoit

Mitglied
Registriert
17. Februar 2013
Beiträge
56
Hallo,
hab mal ne Frage.
Hat jemand Erfahrungen mit Gabriele Hannemann gemacht?
Mein Leben fährt in Bezug auf meinen Seelenpartner Achterbahn.
Seit meinem Telefongespräch letzte Woche mit GH ist das Chaos in meinem Kopf nicht weniger geworden!
 
Werbung:
Hallo,
hab mal ne Frage.
Hat jemand Erfahrungen mit Gabriele Hannemann gemacht?
Mein Leben fährt in Bezug auf meinen Seelenpartner Achterbahn.
Seit meinem Telefongespräch letzte Woche mit GH ist das Chaos in meinem Kopf nicht weniger geworden!

Hallo Onedoit,
ich wollte dir eigentlich eine PM schicken, aber ich weiß nicht, ob du darauf antworten kannst als neues Mitglied.
Ich habe auch schon ein paar Mal mit Gabriele gesprochen. Gerade vor zwei Wochen nochmal, weil ich da auch wieder etwas durch den Wind war. Davor ging es eigentlich ganz gut. Hoffe, dass dieser Zustand bald wieder kommt. Wie fandest du dein Gespräch mit ihr denn?
 
Puuuuuhhhhhhh......
seitdem rattert es in meinem Kopf noch mehr!
Sie hat mir gesagt, daß mein SP sich spätestens nächsten Monat von seiner Familie trennt.....wobei ich mir das definitiv nicht vorstellen kann, da seine Kinder absolut das wichtigste für ihn sind!!!!!?????
Mir hat sie geraten, mich um eine Wohnung zu kümmern und meine Selbstliebe zu finden. Sie meinte mein Mann würde mich nicht mehr lieben, dabei hatte ich immer das Gefühl und habe es immer noch daß dies nicht so ist.

Unendlich viel Kopfkino seit dem Telefonat
 
Das mit dem Kopfkino kenne ich auch nur zu gut. Meine DS ist in einer Beziehung und Gabriele konnte leider keine Trennung sehen (immer noch nicht), weswegen ich jetzt mal wieder aufs Neue versuche loszulassen. Hilft ja alles nichts.
 
Hallo Verra, Kopfkino ist bei mir im Moment halt so arg, weil sie mir eben Dinge s.o. sagte, mit denen ich überhaupt nicht rechnete. Meinst du sie hat recht????

Für mich ist das alles Neuland.
 
Ich mache das Ganze jetzt schon 2 1/2 Jahre mit. Und es ist bisher nichts von dem eingetroffen, was mir Kartenleger erzählt haben. Interessanterweise haben sie alle immer mit ihren Aussagen im Großen und Ganzen übereingestimmt, also auch mit dem, was Gabriele mir gesagt hat. Ich glaube schon, dass da einiges an Wahrheit drin steckt. Es handelt sich allerdings immer um Tendenzen, die in dem Augenblick stimmen. Das heißt aber sicher nicht, dass die gemachten Aussagen alle so 100%ig eintreffen müssen, denn wir alle haben einen freien Willen und es kommt auch auf unsere Handlungsweisen an. Das ist meine Meinung dazu.
Ich habe übrigens gute Erfahrungen damit gemacht, auf mein Bauchgefühl zu hören. Im Prinzip wusste ich vieles von dem, was mir später bestätigt wurde, auch schon. Es fühlte sich also stimmig an. Nur wenn sich dann der Verstand einschaltet und das genaue Gegenteil "behauptet", bin ich wieder verunsichert und zweifele an allem.
 
Hallo Verra, Kopfkino ist bei mir im Moment halt so arg, weil sie mir eben Dinge s.o. sagte, mit denen ich überhaupt nicht rechnete. Meinst du sie hat recht????

Für mich ist das alles Neuland.

eine gute kartenlegerin.....macht dir nie hoffnung. also warte ab...ob er sich von seiner frau trennt.
die, die es ehrlich meinen....sagen nichts. wenn sie die karten nicht deuten können bzw. geben es zu.
außerdem, hat mir mal eine gesagt....das sie nie alles erzählen darf. wir sollen es doch selbst herausfinden.
demut ist das zauberwort....hast du die gabe. ehre sie. viele tun das leider nicht.
glaubt nicht alles.....was man euch erzählt.
 
glaubt nicht alles.....was man euch erzählt.

Tue ich auch nicht. Ich finde es schade, dass man sofort für naiv oder dumm gehalten wird, wenn man mal die Hilfe von spirituellen Medien in Anspruch nimmt oder an Seelenpartner glaubt etc. Damit wird einem die Fähigkeit abgesprochen, sein Denken und Handeln selbst zu reflektieren. Ist ja nicht so, dass man automatisch das als Wahrheit sieht oder für bare Münze nimmt, weil es einem von einem selbsternannten Experten auf dem Gebiet erzählt wurde. Ich bin auch immer noch auf der Suche nach meiner persönlichen Wahrheit und dabei hat mir bisher niemand wirklich helfen oder was raten können.
 
Werbung:
Zurück
Oben