neu hier-direkt mal eine Frage

weiberbande

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
20
Ort
Köln
Hallo alle zusammen,

wir sind heu hier,haben uns gerade eben angemeldet um uns hier über Engel auszutauschen. :welle:

Um kurz was zu uns zu sagen, wir sind eine multiple Persönlichkeit, 34 Jahre alt und leben in Köln.

Vor einigen Wochen haben wir uns sehr verliebt in jemanden, was für uns immer ganz schwierig ist, weil wir von klein auf ganz schlimme Sachsen erlebt haben, auch noch als Erwachsene. Nun ist es so, daß wir an diesem Mann (J.) sehr hängen, wir ihm aber auf die Nerven gehen. Wir haben eine ganz große Sehnsucht nach ihm. Nun haben wir gestern mit unserer Therapeutin gesprochen udn sie meinte, man könne sich ja einen Engel vorstellen. Aber ich sehr das nicht als reine Imagination, da es ja Engel sicher gibt. Wir wollen loieber eine persönliche bindung an einen Engel, der uns nicht alleine läßt, wenn wir so verzweifelt sind udn wir unserem Freund zuviel sind. :cry3:

Da wir ja untereinander kommunizieren, ist es auch nicht immer einfach zu hören,was Gott zu uns sagt und demnach weiß ich auch nicht, wie ein Engel sich mitteilt aufgrund des Multipelseins und der internen Kommunikation.

Wir haben eben bei Sabrina Fox einiges ausgedruckt und werden das später lesen.

Viele Grüße, Monika & Co
 
Werbung:
Hallo Ihr´s

hm..mit Engeln zu kommunizieren ist sowohl einfach wie auch sehr schwer..

Am besten geht das in stille...wenn man in sich ganz still ist und nur fühlt..
in sein Herz fühlt...

Liebe Grüße

Willow
 
Hallo Willow,

danke für deine rasche Antwort. :danke: genau das mit der SDtille istd as Problem,gerade wenn wir so verzweifelt sind bekommen wir das so gar nicht hin mit der Stille :confused4

Liebe Grüße, Monika & Co
 
Hallo Willow,

danke, wir es hat bereits jemand Kontakt zu uns geboten, nachdem wir einen Brief geschrieben haben. Mal sehen, wie es weitergeht. :rolleyes:

LG,Monika & Co
 
Werbung:
Hallo Willow,

danke, wir es hat bereits jemand Kontakt zu uns geboten, nachdem wir einen Brief geschrieben haben. Mal sehen, wie es weitergeht. :rolleyes:

LG,Monika & Co
Jetzt werden wir wahrscheinlich nie erfahren wie es euch ergangen ist. Ist schon irgendetwie traurig. Ich denke es hat geklappt.
 
Zurück
Oben