Netzwerk gegenseitige Unterstützung

isar

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2006
Beiträge
14
Es ist schon traurig wen man Menschen hilft und sie nicht mal ein Danke übrig haben Versprechungen geben nichts halten und nur bla bla .

Nicht jeder hat viel Geld oder Ausreichend zur Verfügung um sich weiterzubilden oder hilfe zu Bekommen im Esotherischen Bereich.

Deswegen habe ich Das Netzwerk Energieausgleich ins Leben Gerufen.
Es stekt noch in den Kinderschuhen aber wir sind schon 20 Menschen die sich unterstützen .

Wie funktioniert es .?

Du legst jemanden die Karten oder was du kannst im Esotherischen Bereich , im Gegenzug erhälst du eine Esotherische gegenleistung von jemandne aus dem Netzwerk zum beispiel ein Medium .

Kleine Geschenke sind erlaubt als dankeschön .

Aber in keinem Fall soll Geld fliesen.

Menschen die diese Vision und Idee mittragen wohlen und fähigkeiten besitzen können kontakt zu mir aufnehmen per pn .

Schildert mir kurz was für Gaben ihr habt und was euch bewegt mitzumachen.
 
Werbung:
Zurück
Oben