hallo und guten morgen,
derzeit hab ich neptun über meinen merkur gehen - es stellte sich eine gewisse wirrnis/desorientiertheit ein (ich bin ja generell ziemlich uranus-gefährbt, also ist das zu machen), jetzt merk ich, dass ich mit dem hirn in neue gebiete eintauche, direkt eintauche, eine form von eintauchendem fliegen, würd ich es mal nennen - uranus ist ja auch näher zugegen in diesen zeiten bei mir.
ich les oft 20 stunden am stück, der rekord die letzten tage war 30 stunden, geht alles einfach in die birne rein. ist eine form von hirnhunger, würd ich mal sagen. krieg dabei antworten auf fragen, die mich schon lange beschäftigten und die ich teilweise vergessen hatte.
fühle mich nicht sonderlich stabil, zumal der uranus-transit über meine fische-sonne noch dazu kommt, aber ich war schon viel schlechter beieinander. beides macht das typisch enterdete und fremdkörper-gefühl, wie es halt fischig-uranisch-neptunische autisten so haben
der neptun-transit findet im 5., der uranus-transit im 6. haus statt, also nachbarschaftshilfe gewissermassen.
in diesem sinne
freundliche grüsse
i.p.