Neptun-Konjunktion

Lilly14

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2018
Beiträge
11
Ort
Rheinfelden
Hallo zusammen

Möchte vielleicht jemand von euch mal meinen Neptun-Transit etwas genauer anschauen? Wie könnte man den wohl erleben? Ich lese oft von "hypersensibel" oder "das Gras wachsen hören" etc. Ich bin generell schon sehr intuitiv und spüre oft Dinge, die niemand ausspricht. Noch mehr davon wäre mir echt etwas zu belastend.

astro_2at_anonymous.67645.37232.png
 
Werbung:
Endlich mal eine vernünftige Anfrage mit Diagramm. Du könntest auch noch das Datenblatt posten, damit man genau sieht wo Aspekte sind. :sneaky:
 
Du bist nur 24 Tage nach mir geboren, darum kenne ich einige der Aspekte. Die Opposition Chiron mit Pluto soll sich an Exzentrizität verstärken. Chiron in Trigon zum AC dürfte auf deine Erscheinung einwirken.

Die Konjunktion Jupiter und Chiron am MC dürfte auf Karriere deuten, vielleicht im Bereich Geistheilung. Dann würde der Transit von Neptun die Entschleierung von falschen Vorstellungen bedeuten. Da Neptun immer wieder rückläufig wird überschreitet er Punkte meist dreimal. Wenn in einigen Jahren diese ganze Phase beendet ist wirst du wohl klarer sehen. ;)
 
@Pfeil: Meinst du den Transit-Chiron? Oder die Konjunktion von Mond und Jupiter?

Leider ist meine Grafik verschwunden....
Nein, den Transit Neptun und den Radix Chiron.

Du kannst die Grafik bei Astro.com mit Rechtsklick und "Grafik speichern" und dann hier hochladen (wenn du 10 oder 15 Beiträge hast). Dann bleibt sie für "alle Ewigkeit".
 
Neptun ist vom 5 Feld hoch gewandert zum MC und hat gerade Jupiter überschritten. Da die beiden im Radix ein Trigon haben dürfte diese Begenung harmonisch sein. Es bleibt aber die Opposition Jupiter - Pluto im Radix. Der bedeutet Missionierungseifer. Der wer dann durch Neptun relativiert.

Dann hast du noch eine Konjunktion Sonne - Fortuna im Radix. Dann wird es wohl einige gute Chancen im Leben geben. :)
 
Dann hast du noch eine Konjunktion Sonne - Fortuna im Radix. Dann wird es wohl einige gute Chancen im Leben geben. :)

Die letzten Jahre waren für mich eher etwas trostlos (obwohl ich nicht wirklich schwerwiegende Sorgen hatte). Viele Freundschaften sind irgenwie still und leise im Sand verlaufen, meine Mutter ist vor ein paar Monaten im sehr hohen Alter von ihren körperlichen Leiden erlöst worden, die Kinder sind weggezogen usw. Alles Situationen die jeder irgendwann erlebt....nichts besonderes und trotzdem hat es mir zugesetzt.
Irgendwie würde ich gerne was an meinem Leben verändern. Sieht es denn in nächster Zeit in einem Lebensbereich nach günstigen Chancen aus?
 
Werbung:
Fortuna bewegt sich in rund 4,5 Jahren einmal um die Sonne und wird dann bald wieder einmal den Mars in 2 und dann den Glückspunkt passieren. Das könnte auf Chancen mit marsischer Energie deuten.
 
Zurück
Oben