Nepper, Schlepper , Esofänger

Walter schrieb:
Luzifer, Du stellst einige ziemlich schwere Vorwürfe in den Raum, so weit ich sehen kann aber ohne Beweise vorzubringen.

Ich hoffe Dir ist klar, dass Dich so etwas in Teufels Küche bringen kann wenn Du es nicht beweisen kannst (Rufschädigung?). Ich will Dir nicht drohen, es gibt zweifellos viele Bauernfänger im Esoterikbereich, halte es aber für äußerst fragwürdig ohne Beweise solche Behauptungen in die Öffentlichkeit zu tragen.
_________________________________________________________________Das wird ja immer besser!
Also vor Bauernfang soll nicht gewarnt werden, wegen Volksverhetzung... Hm
Und aber Lotusz darf das seit dem 20 Februa in seinem thread über Tibetischer Buddhismus? Aber das scheint ja der Öffnung des Bewusstseins zu dienen.

Ich habe dich angemailt deswegen, aber du reagierst nicht auf meine Hinweise.

Werbung:
Luzifer, ich (wir) werden von Dir in vielen Foren immer wieder auf eine solche Weise diffamiert. Und ich reagiere darauf. Es geht nicht an, dass Du ständig unsere Arbeit, die wir nach BESTEM WISSEN UND GEWISSEN tun, so durch den Kakao ziehst.
Deiner Meinung nach darf man für eine spirituelle Dienstleistung nichts nehmen. Okay. Aber dann mach' doch mal ALLE, die sich ihr Brot damit verdienen - und ich meine damit EHRLICH verdienen -, darauf aufmerksam und setze sie auch so herunter. Wirst sehen, was Du davon hast.
Meiner Meinung nach ist dies "lediglich" ein persönlicher Rachefeldzug Deinerseits, untermauert mit der fragwürdigen "Holofeeling-Theorie", um Dein Selbstbewusstsein zu festigen.
Aber jetzt gehst entschieden zu weit. Wenn Du noch EINMAL auf diese Weise uns diffamierst, werden WIR rechtliche Schritte gegen Dich einleiten. Deine Adresse haben wir ja...

Ash-Li

hier geht es nur um glühende Rache... ich krempel mal schnell die ärmel hoch denn ich werde auch schon von Lapisz als polemisierend bezeichnet.
Wusste ichs doch, sind alles Spinner hier. :baden:

Entschuldigung Galahad, du bist natürlich der edle Ritter und es gibt Ausnahmen... :)
Aber ich hab die Faxen jetzt dicke und schwörs: ich geh nie mehr in ein esoterisches Forum.
Somit habe ich Ruhe und ihr vor mir! :angry2:

Hier mal als Beispiel ein sehr schwerer Vorfall aus den USA vor einigen Jahren,
wo Dinge wenns erst richtig fanatisch wird hinführen können.

da ward auch aml so ein Führer einer Gruppe auf einer Farm in den Staaten,
der prohezeite da einer nicht unerheblichen Gruppe an Menschen die tollsten
Sachen inkl. Raumschiffabholung. Gar mit definitiven Termin.

Tja und was ward das Ergebniß Raumschiff kam freilich nicht, doch so
fanatisch der Führer der Gruppe da schon war, erschoß die ganze Gruppe
wie das FBI sie aus seinen Fängen befreien wollten.

Vielleicht kann sich da noch einer erinnern, es ging ja auch heftidurch Funk und Fernsehen damals.

- - - -

Die Esoterik an sich ist jedoch schon eine gute Angelegenheit, wenn sie
nicht fanatisch betrieben und einem jedem sein freier ( göttlicher ) willen
gelassen wird. So mag es eben auch Lichtarbeiter die über das Ziel hinausschießen,
und sei es auch nur weil sie ihr innere Armaggeddon nach aussen projezieren,
obdem die Dinge was sie in sich erfahren nur für sich selber in sch selbst zu
schauen gedacht sind geben.

Es gibt da schon aus gutem Grund Resonanz und Spiegelgesetz.

Und mir scheint es sehr wicht nichts im aussen ändern zu wollen, ausser
Warnungen da wo tatsächlich angebracht ... aber nur Warnung, nix ändern
wollen, denn ein Jeder Mensch tut gut daran in sich selber zu schauen.

Selbständerung ändert auch die äussere Realität des Menschen, nur dann hin
immer befreiter vom Ego her. Somit kann die Liebe im Gesamtkollektiv Menscheit
immer stärker zum tragen kommen.

Liebe Grüße - Luzifer -

:angry2:

Hi Luzi !

Hast ja einiges an Stimmung geschaffen hier im Forum :guru:

Wie es halt so dein Wesen ist :danke:

Hoffe nur für Dich, du kriegst jetzt kein Gerichtsverfahren :rolleyes:

Warum erschießen wir Ihn nicht gleich ? :ironie:

Oder schicken Ihn zur Hölle.... :geist:

gut so - weiter so - bitte :banane:

lgJ

Wir wollen doch mal ehrlich sein. Es GIBT genügend schwarze Schafe da draußen die es tatsächlich nur aufs Geld abgesehen haben.
Und es GIBT auch diejenigen die es ehrlich meinen.
Es wird nichts bringen wenn man nun darüber einen Rechtsstreit vom Zaun bricht. Denn leider ist es selbst auf den zweiten und dritten Blick schwer zu unterscheiden was für eine Gruppe man trifft wenn man danach sucht.
Ich denke da muß jeder seine eigenen Erfahrungen sammel und sich ein Bild machen.

Gruß
Galahad

:schaukel: ne Runde Schattenboxen

:guru: oder zur Guru Stunde

:baden: und nehme einfach ein anonymes Bad unter ernst suchenden Erleuchteten

:banane: :danke: :banane:

Nuja, da die eine Meldung von oben...

.. so ich das sehe liegt dort betreffender Person eine Unterlassungsaufforderung
in schriftlicher Form vor, der sie bis heute nicht gerade immer nachkam.

Wie die Dinge tatsächlich sind kann ein Jeder User in den weiten
des Netzes vorfinden.

Da fragt sich doch auch warum nicht jeder User seine Meinung dort
frei im Sinne von Grundgesetz Artikel 5 wiedergeben darf ohne ...

Doch dem Grunde nach ist bezügl. der erst genannten Beispiele genug gesagt..
.. eh nur das nachweisbare ...
.. meinetwegen mag der Admin ja auch die Hinweise zu deren Webseiten
herausnehmen.. so bleiben in den Beispielen die Personen weitestgehend unberührt.

Liebe Grüße - Luzifer -

Sei jedem Wesen ein Geschenk, das in dein Leben eintritt, und einem jeden, in dessen Leben du eintrittst. Achte darauf, dass du nicht in das Leben eines anderen eintrittst, wenn du kein Geschenk sein kannst. (Du kannst immer ein Geschenk sein, weil du immer das Geschenk bist - doch manchmal lässt du dich das selbst nicht wissen).

Tritt jemand unerwartet in dein Leben, dann halte Ausschau nach dem Geschenk, das von dir zu erhalten diese Person gekommen ist.

Warum sonst, glaubst du, ist eine Person zu dir gekommen?

Ich sage dir dies: Jede Person, die je zu dir gekommen ist, kam, um von dir ein Geschenk zu erhalten. Und dabei gibt sie dir ein Geschenk - das Geschenk, dass du erfährst und erfüllst, wer-du-bist.

Wenn du diese einfache Wahrheit erkennst, wenn du sie verstehst, erkennst du auch die allergrößte Wahrheit:

Ich habe euch nur Engel gesandt.

(Neale Donald Walsch)

Werbung:
luzifer schrieb:
Die Esoterik an sich ist jedoch schon eine gute Angelegenheit, wenn sie
nicht fanatisch betrieben und einem jedem sein freier ( göttlicher ) willen
gelassen wird.

Eine uralte Wahrheit, die nicht nur auf die Eso- sondern auch auf die Exoterischen zutrifft und die ich immer wieder gerne höre - wenn es denn nur auch angewendet würde!

Ein ganz sicheres Anzeichen für Betrügereien sind natürlich Fantasiepreise.
Prinzipiell ist nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand auf esoterischem Gebiet seinen Lebensunterhalt verdienen möchte, aber es muss eben im Rahmen bleiben. 200-500 € für ein Wochenendseminar? 80-100€ für ein Prospektchen mit 2 CDs, die man nach 80 Minuten durchgehört hat? NO WAY!

Für Qualität zahle ich gerne mehr als für Quantität, aber es gibt Grenzen.

Zurück
Oben