Nephilim?

Werbung:

peterpan

Mitglied
Registriert
31. Juli 2004
Beiträge
71
Die Nephilim sind Bewohner des Planeten Marduk. Er gehört zu unserem Sonnensystem. Er ist grösser als Jupiter und wird alle 6500 Jahre auf seiner eliptischen Bahn hier sichtbar. Die Nephilim und die Sirianer haben unsere heutige Menschheit begründet. Es sind unsere Väter(Sirianer) und Mütter(Nephilim). Übrigens werden die Nephilim 450 000 Jahre alt.
Mehr dazu in den beiden Büchern von Drunvalo Melchizedek : Die Blume des Lebens, Band 1+2 aus dem Koha-Verlag, ISBN 3-929512-57-2 +ISBN 3-929512-63-7.
Du wirst staunen was da noch so alles drin steht!
Viel Spass beim lesen.
P :morgen: :buch:
 

WeAreEternal

Mitglied
Registriert
24. November 2003
Beiträge
605
Dankeschön :)

ich werds mir auf jedenfall besorgen....nur ein wenig skeptisch bin ich schon...klingt alles ziemlich nach erich van däniken....

was sagst du, bist du davon überzeugt?
 

Reisende

Mitglied
Registriert
17. November 2005
Beiträge
99
Ort
überall
Hallo

Ich würde dir das Buch "der 12. Planet" von Zecharia Sitchin empfehlen. Er hat über 30 Jahre lang über Nephilim und die summerische Geschichte geforscht. Die Geschichte von Nephilim, Noah und Annunaki gehören eher zur SUMMERISCHEN Kultur als zur Jüdischen! Deshalb wird man nur ansatzweise Informationen im Buch Mose finden.
 

Nephilim

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2005
Beiträge
12
Nephilim sind Mischwesen aus Engeln und Menschen. Die gefallenen oder auch Wächter, die Gottessöhne.
(Genesis 6:1 und 6:2)
 
Werbung:

Reisende

Mitglied
Registriert
17. November 2005
Beiträge
99
Ort
überall
jetzt müsste man sich fragen, aus welcher dimension (oder welchem planet) die "engel" denn tatsächlich kommen und ob sie "engel" genannt werden weil sie ein höheres bewustsein haben und in höheren dimension beheimatet sind!

:schaukel:
 
Oben