Neonazis hetzen gegen Tarantino

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Tarantinos "Inglourious Basterds" rocken die Kinocharts. Gleichzeitig hetzen Neonazis gegen den Film

Til Schweiger sei kein Patriot heißt es und gemeinsam mit Diane Kruger, die aus ihrem 'ü' ein 'u' gemacht hat, "undeutscher Abschaum". Quentin Tarantino sei es gelungen, sich "in seiner kranken Perversion selber noch zu übertreffen" und eigentlich müßte jeder aufrechte Deutsche mit Stinkbomben bewaffnet Vorführungen der Inglourious Basterds im Kino sabotieren. Wehe den Mitwirkenden, denn gleich nach einer erneuten Machtergreifung droht Christoph Waltz und Brad Pitt ein "plötzliches Karrierende". Derart hirnrissig geifern Neonazis in ihren Webforen gegen den neuen Tarantino, der überall sonst als Meisterwerk gefeiert wird und an den Kinokassen höchst erfolgreich ist. In Deutschland hat "Inglourious Basterds" vom Start weg die Chartsspitze übernommen. Es spielt keine Rolle, dass gleich zu Filmbeginn mit "Es war einmal ..." ein Märchen angekündigt wird - unter rechten Einfaltspinseln herrscht die Ansicht, hier würde jemand ein Geschichtsbuch schreiben wollen und das bringt sie auf die Palme. Pardon, auf eine deutsche Eiche selbstverständlich. Tarantino würde die Abschlachtung der "Großvatergeneration" durch "entmenschte Horden" glorifizieren, wo die doch "heldenhaft bis zur letzten Patrone gekämpft" habe. Natürlich faseln die Kulturkenner auch fleißig von "entarteter Kunst". Erstaunlich, dass solche Hetz-Foren immer noch online sein dürfen. Uns ist es jedenfalls lieber, wenn ein Film die Welt begeistert und die rechtsradikale Szene erschüttert als umgekehrt. Lieber Quentin: Alles richtig gemacht!

http://www.tvmovie.de/Neonazis-hetzen-gegen-Tarantino.151.0.html?&detail=3862
 
Werbung:
Wen interessiert schon, was diese Betonköpfe denken....Wenn die überhaupt denken......:rolleyes:

Terantino find ich gut!:)



LG
U.
 
Der Müll der teilweise hier verzapft wird, ist mindestens genauso bedenklich, also solche Foren zu schließen darf nicht die Lösung sein.

Hab mir den Film schon zweimal angschaut....epochal!!!
 
Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich mag Ihn jetzt schon.:D

Also wenn ich könnte, würd ich auch... :D ...muss halt warten, bis er im TV ausgestrahlt wird.... Aber berichte mal hier, wenn du ihn gesehen hast....

(Ich gehe mal davon aus, dass du ihn bald sehen wirst?)
 
Wen interessiert schon, was diese Betonköpfe denken....Wenn die überhaupt denken ...
Einfach nur kopfnickend zustimm ... obwohl Tarantino find ich zum kotzen!
Da wird sinnlos gesplattert, handlungsfrei gekillt was die Leinwand hergibt.
Eigentlich wundert's mich ja, das die Glatzen nicht voll d'rauf abfahren?!
 
Ich warte bis er auf DVD kommt...dann kannich ihn im Originalton hören...
Mein Favorit ist dieser hier...




Sage
 
Werbung:
...und die Nazis können jaulen soviel sie wollen...hier ist nicht Berlin `33...sondern 2009 und da werden solche Filme gezeigt....schließlich kann man ja auch immer noch movies von der Riefenstahl sehen.


Sage
 
Zurück
Oben