nehmen und geben ...

• Ersteller Ersteller Mara
  • Erstellt am Erstellt am
nickycap schrieb:
Hi!
Mara nicht böse sein,aber irgendwie stellst du deine Antworten immer sofort wieder in Frage!!??
Bist du dir nicht sicher bei dem was du tust und bist?

LG
Nicky

ich bin nicht böse, nicky ...

nein - ich bin mir nicht sicher ... aber ich nähere mich langsam ... was ich brauche ist ein wenig zeit ...

geht dir das nicht genauso ?

Werbung:
Mara schrieb:
ich bin nicht böse, nicky ...

nein - ich bin mir nicht sicher ... aber ich nähere mich langsam ... was ich brauche ist ein wenig zeit ...

geht dir das nicht genauso ?

Was man weiß,weiß man auch!
Auch wenn man auf der Suche ist!

Ist James Redfield dir ein Begriff?

Nicky :)

nickycap schrieb:
So ein Käse!
Energie kann man doch überall bekommen!
Von Bäumen zb.
Wenn man das beherrscht!!
Alles besteht doch aus Energien!

LG
Nicky

ich weis nicht, nicky ... da muss was dran sein, denn ich habe erfahrungen gemacht, die sich durch das, was regina da sagt, erklären lassen und die ich bis jetzt nicht verstanden habe...

es liegt wohl daran, dass wir zwar alle aus energie bestehen (alles aus energie besteht), aber wir trotzdem auf verschiedenen ebenen schwingen. und um die reine göttliche energie unverfälscht weitergeben zu können (auch in ihren einzelnen aspekten), muss man sehr hoch schwingen ...
ich habe die auswirkung auch gerade erst begriffen ...
es ist phänomenal ...

und ich bin dir sehr dankbar, regina... das du dein wissen mit mir/uns teilst.
du hilfst mir damit unheimlich weiter ...

:blume:
mara

Regina.Svoboda schrieb:
nein, nein, nein.
wenn Du IRGENDETWAS von dem gelesen hättest was ich gesagt habe dann wüsstest Du das es NICHT so ist.
Ich bin ein Aspirant, ein Anwärter..JEDER Mensch trägt die Potenz dazu..darauf folgt Adept, darauf folgt Einweihung oder Erleuchtung
darauf folgt Kommunion
DANN wenn es Sinn macht folgt der Avatar.
dazwischen liegen mind 2 Tode.
aber es macht WIRKLICH keinen Sinn das zu diskutieren weil hier nicht einmal die Definition oder der Energiestatus bekannt ist, den man dieser Definition zuschreibt,ohne das System zu kennen macht solche Begrifflichkeiten überhaupt keinen Sinn.

entschuldige bitte. es war keine diskussion, es war eine schlichte frage...

es ist dir heilig ...

okay - lassen wir das ...

nur eine FRAGE bitte noch. du sagst, dazwischen liegen 2 tode ... meinst du materielle tode oder geistige tode ?

ich habe viele jahre damit verbracht, mich immer und immer wieder in frage zu stellen
ja ich stelle MICH in Frage, aber ich stelle GOTT nicht mehr in Frage, das ist vielleicht der bedeutenste Unterschied zwischen einem Aspiranten und einem nicht-Aspiranten.
Das ist nicht MEIN Glaube, sondern SEINE Botschaft und er hat auch meinem Ego klar machen können, WARUM es ist , wie es ist..durch das was ich Dir hier als Ordnung schildere und das sich in ALLEN Erscheinungen widerfindest, wenn es einmal erkannt ist.
..Erkenntnis kannst Du nur durchlaufen Mara..die kann ich Dir weder schildern noch kann ich sie Dir geben.
LG
Regina

nickycap schrieb:
Was man weiß,weiß man auch!
Auch wenn man auf der Suche ist!

Ist James Redfield dir ein Begriff?

Nicky :)

es ist aber nicht was ich fühle, nicky ... was hilft es wenn ich was anderes behaupte, wird es deshalb wahrer ?

lass es mich neu formulieren...

ich weiß was ich bin.

aber ich weiß nicht, was es bedeutet, wie ich damit umgehen soll, was ich damit anfangen soll und schon mal gar nicht wie ich es anfangen soll...
ich kenne sogar meine lebensaufgabe und habe sie auch als wahr erkannt. aber auch hier weiß ich nicht, was es bedeutet, wie es gehen soll und wie ich mich verhalten soll ...

und nein - ich kenne james redfield nicht ...

wer ist das und warum glaubst du, das er für mich von bedeutung sein könnte?

nur eine FRAGE bitte noch. du sagst, dazwischen liegen 2 tode ... meinst du materielle tode oder geistige tode ?
Ein Tod ist ein Tod..auch über das was im Übergang zwischen Leben und Tod im Sinne von Geistiger Welt oder Jenseits geschieht ist noch wenig bekannt.

Es ist so SCHWER weil zu ALLEM was ich Dir sage könnte ich Beifügungen machen (seufz) die Sprache ist so ein furchtbar begrenztes Medium...um WISSEN zu vermitteln.

die Buddhisten wissen es, doch der MENSCH nimmt es nicht wahr..er "überspringt" diesen Punkt in der Wahrnehmung..bei diesen Übergang wird die Energie einen Augenblich EINS mit Gott..das was ich Kommunion nannte ..diesen Prozess durchläuft der Buddha (Erleuchtete/Eingeweihte) BEWUSST..das ist der Unterschied. Die erneute Rückkehr, der Avatar wird nur gewählt wenn es eine AUFGABE gibt, sprich es notwendig ist.

Ansonsten gilt eine Rasse..ein Avatar.
LG
Regina

Ps der erste Tod liegt zwischen Aspirant und Adept, der zweite zwischen Eingeweiht und falls so etwas geschieht Avatar

Werbung:
Mara schrieb:
es ist aber nicht was ich fühle, nicky ... was hilft es wenn ich was anderes behaupte, wird es deshalb wahrer ?

lass es mich neu formulieren...

ich weiß was ich bin.

aber ich weiß nicht, was es bedeutet, wie ich damit umgehen soll, was ich damit anfangen soll und schon mal gar nicht wie ich es anfangen soll...
ich kenne sogar meine lebensaufgabe und habe sie auch als wahr erkannt. aber auch hier weiß ich nicht, was es bedeutet, wie es gehen soll und wie ich mich verhalten soll ...

und nein - ich kenne james redfield nicht ...

wer ist das und warum glaubst du, das er für mich von bedeutung sein könnte?

James Redfield hat die Visionen von Celestine geschrieben!
Alles was du wissen mußt um dein Leben offen für gute Energie zu machen
wie du es schaffst dich mit Energie aufzuladen ohne sie anderen abzuzapfen!

:zauberer1

Zurück
Oben