negatives anziehen

leichte Feder

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
337
Ich habe das Gefühl, dass ich momentan viele negativen Dinge enziehen bzw passieren diese in meiner Gegenwart. Nicht mir, sondern den Leuten mit denen ich beisammen bin. (Bsp.: in der letzten Woche sind 2 Autos in meiner Gegenwart eingegangen, etc.)
Stehe momentan in einer Phase wo sich viel tut. Oder noch nicht tut. (bin intensiv auf Wohnungssuche).
Das kann schon mit mir zusammen hängen oder?
Ich selbst bin die letzten Monate 3* krank gewesen, immer eine Erkältung, Bronchitis oder so.

lg, leichte Feder.
 
Werbung:
ich glaube eher es ist der ,,normale'' kosmische Ebbe-Flut-Rhythmus... dagegen kann man nicht angehen wenns nicht läuft und irgendwann geht diese Phase vorbei und plötzlich ist man kerngesund und die Autos um einen herum auch... also nimm es nicht persönlich
 
Hallo leichte Feder,

es könnte möglich sein, dass du dich für dies verantwortlich fühlst, weil du von dir denkst ein schlechter Mensch zu sein. Und dann kommen so Größenphantasien bei anderen etwas bewirken zu können. Dieses "ich bin schuld an allem"-Gefühl kommt von deiner Angst wieder abgewiesen zu werden oder von den anderen für schuldig erklärt zu werden, obwohl du gar nichts (gar nichts!) dafür kannst. wer dir sowas einredet, braucht einen Sündenbock, einen Buhmann. Und wenn du dir den Schuh anziehst ist der andere fein raus.

Ich denke, dass ich dich wenig überzeugen kann, wenn ich schreibe, dass du ein wertvoller Mensch bist, und alles an dir o.k. ist, weil du es in deinem Inneren nicht glaubst.

Es gibt Möglichkeiten (Therapien), die dir helfen, ein Gefühl für dich und deinen Wert zu entwickeln. Schau dich mal um, dann findest du das für dich passende.

Liebe Grüße Pluto :kiss4:
 
Wie kann man denn negatives anziehen?
Also ich ziehe Pullis an und Hosen und Socken ... :rolleyes:

LG Sayalla :)
 
Werbung:
Zurück
Oben