negative Schwingungen

Alexis

Mitglied
Registriert
28. Juni 2003
Beiträge
214
Hallo Ihrs!


sagt mal, bin ich denn die einzige, die eine starke
Schwingungsveränderung heute und in den letzten Tagen wahrnimmt?

Ich bin irritiert weil scheinbar keiner was merkt.

Gruß
Alexis
 
Werbung:
Seit ein paar Tagen, ja - bis jetzt, flaut gerade wieder ab. Fast wie eine Großoffensive. Aber ich dachte ich wäre alleine.
 
nein...ich habe eher positive gespürt. viel kraft, die da frei wurde...in der natur und auch wieder in mir.
 
Es passierte so plötzlich, das ich erstaunt war, fast aus heiterem Himmel. Vor allem weil es quasi über Nacht kam. Andererseits wird auch viel losgelassen, empfinde ich. Ja, ich fand es erst einmal sehr unangenehm und dunkel.
 
Mir geht es nämlich auch wie Nullum.
Ich habe schon länger nichts mehr gespürt und
jetzt hat es mich fast umgehauen.
 
hallo Alexis!

du bist nicht die einzige! ich spüre es auch. scheint eine negative (Sternen-) Konstellation zu sein. es liegt viel Ärger und Enttäuschung in der Luft.

ich brauche nur rauszugehen aus dem Haus und spüre das unter Menschen.

weißt nicht ob es bei dir regnet - in Wien schon. mag schon sein,dass manche die Abkühlung zu schätzen wissen, ich aber bin nicht sehr glücklich wenn ich aufstehe und ausm Fenster gucke direkt in die Wolkendecke. überhaupt habe ich das Gefühl dass heute eine komische Energie schwingt..

wäre schön wenn man nicht so abhängig wäre, wenn mas sich irgendwie ausklinken könnte uns seine Stimmung nach Lust regulieren könnte..

aber das ist ja nicht der Sinn der Sache..

hab vor kurzen gelesen dass Saturn momentan dabei ist einiges in Ordnung zu bringen, was sicher viel Entbehrung, Leid aber auch Aufklärung und Befreiung bringt. viel mehr weiß ich aber auch nicht..

wünsche dir auf jeden Fall einen schnönen Tag!:)

lg

Neptunia
 
Ja, vor allem, es griff einfach keine Übung um sich wieder hochzubeamen. Normalerweise geht das ganz gut. Kannst Du diese Dunkelheit, oder das "Umhauen" auch sehen ?
 
danke neptunia,

das wäre eine Erklärung.
Wir haben Sonne und eigentlich hatte ich nicht das Gefühl, dass
es besser wird sondern eher erst anfängt. Vielleicht dauert es noch ein paar Tage. Mal schauen.

Gruß
alexis
 
Werbung:
@Nullum

ja. darum war ich so irritiert. Normalerweise nehme ich sowas nicht wahr.
Und wenn, dann nicht so stark. Das hatte ich das letzte mal von ca. zwei Jahren.
Erst dachte ich, es läge an mir persönlich. Aber das hätte keinen Grund.
 
Zurück
Oben