Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo zusammen ich verstehe den Traum unabhängig von deinemWunsch wieder mit diesem Mann zu sein.Wahrscheinlich bedeutet dein Traum einfach nur dass dir etwas geschehen wird worauf du mitsehnsucht wartest, ein alter Wunsch geht also in Erfüllung.Aber wie Esofrau bereits schon erläuterte, die wahre Bedeutung kannst nur wissen.Denn die Symbolik in deinen Träumen ist auch wirklich nur auf dich abgestimmt.Vielleicht lässt du den Traum einfach erstmal ruhen.. Bei mir ist es oft so dass ich meine Träume erst Tage später verstehe.Herzliche Grüße
hallo zusammen
ich verstehe den Traum unabhängig von deinemWunsch wieder mit diesem Mann zu sein.
Wahrscheinlich bedeutet dein Traum einfach nur dass dir etwas geschehen wird worauf du mitsehnsucht wartest, ein alter Wunsch geht also in Erfüllung.
Aber wie Esofrau bereits schon erläuterte, die wahre Bedeutung kannst nur wissen.Denn die Symbolik in deinen Träumen ist auch wirklich nur auf dich abgestimmt.
Vielleicht lässt du den Traum einfach erstmal ruhen.. Bei mir ist es oft so dass ich meine Träume erst Tage später verstehe.
Herzliche Grüße