Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh wow mit so einer grossen Antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ein herzliches Dankeschön an Dich. Werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und dies alles ausprobieren So wie ich das sehe muss man in diesem Fall gar nicht einschlafen um diesen Bewusstseinzustand zu erlangen? Werde Dich natürlich auf dem Laufenden halten ob es funktioniert hat oder nicht. Natürlich ist mir klar das dies nicht von heute auf morgen funktionieren wird aber sobald ich bessere Ergebnisse erzielt habe werde ich dich informieren.Gruss und schönes Wochenende.Sting
Oh wow mit so einer grossen Antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ein herzliches Dankeschön an Dich. Werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und dies alles ausprobieren So wie ich das sehe muss man in diesem Fall gar nicht einschlafen um diesen Bewusstseinzustand zu erlangen?
Werde Dich natürlich auf dem Laufenden halten ob es funktioniert hat oder nicht. Natürlich ist mir klar das dies nicht von heute auf morgen funktionieren wird aber sobald ich bessere Ergebnisse erzielt habe werde ich dich informieren.
Gruss und schönes Wochenende.
Sting