Nebenjob im Vitalbereich zu vergeben

Werbung:
Was muss man da machen und wie viel verdient man denn so ungefähr?
 
Seltsame Seite, schon die Adresse/URL ..........

Welche Firma steht dahinter?

Eine solide, ehrliche Firma nennt Produkt, Namen, Anschrift, Kontaktmöglichkeit etc. und fängt nicht einfach nur mit überzogenen Versprechungen irgendwelche fremde Daten.

R.
 
Es ist heutzutage einfach mal so, das die ganze information bei privaten anbietern einfach über eintragung zu verfügung steht, ist zu 95% so.
Auch bei monster.at und anderen Arbeits-such-seiten bekommt man erst nach pers. kontakt die information um was es sich genau handelt.
aber keine panik, ist ja nur ein tipp und kein muss:D
lg
 
Feuertänzer;4594444 schrieb:
Es ist heutzutage einfach mal so, das die ganze information bei privaten anbietern einfach über eintragung zu verfügung steht, ist zu 95% so.
Auch bei monster.at und anderen Arbeits-such-seiten bekommt man erst nach pers. kontakt die information um was es sich genau handelt.
aber keine panik, ist ja nur ein tipp und kein muss:D
lg

ominös- sowas hab ich noch nie gehört! Eine seriöse Firma legt ihre Daten offen.

Bei Arbeits-Such-Seiten ist eine Verlinkung auf die Homepage der Firma...

Pyramidensystem?
 
Ich bekomm die Krise, wenn nur angelockt wird und man nicht weiß, welches Unternehmen und welche Produkte dahinter stehen.
Das ist sowas von unseriös!
Genau das ist der Grund, warum Alternatives einen schlechten Ruf hat.
Ich bedanke mich als Kollegin recht herzlich für diese Negativwerbung!
 
Seltsame Seite, schon die Adresse/URL ..........


..... einfach nur mit überzogenen Versprechungen irgendwelche fremde Daten.

R.


Kann sein, dass die Antwort in deinem Posting liegt.

Ich hab mal gehört, dass Datenverkauf nicht schlecht bezahlt wird....;)
 
echt ein wenig mager der link,
kein impressum, nada , nix,

wollen wohl nur deine email.

mit den esos kannman es ja mal versuchen:D
 
Werbung:
Feuertänzer;4594444 schrieb:
Es ist heutzutage einfach mal so, das die ganze information bei privaten anbietern einfach über eintragung zu verfügung steht, ist zu 95% so.
Auch bei monster.at und anderen Arbeits-such-seiten bekommt man erst nach pers. kontakt die information um was es sich genau handelt.
aber keine panik, ist ja nur ein tipp und kein muss

Da DU ja diesen Job vergibst sollte es auch DIR möglich sein uns darüber aufzuklären worum es genau geht, wie Firma und Produkt heißen.

Ich sehe ein Posting, in dem jemand schreibt er hätte einen Job zu vergeben
Feuertänzer;4591883 schrieb:
An alle die sich für einen Nebenjob mit Vitalprodukten interresiert, hätte ich diese diesen Job zu vergeben

nicht als Tipp, sondern als Jobangebot.

R.
 
Zurück
Oben