Nebenaspekte

Hallo Spirit,

“Red Right Hand“. Blixa ist ja nicht mehr dabei, jetzt James Johnston, der besser singt, Gitarre und Keyboard spielt (meine Meinung), Blixa hat ihn als Nachfolger mit ausgesucht.
Und die Bitte, ob Du dem Typen, der mich total angewidert hat mit seinen banalen Darlegungen die in körperlichen Flüssigkeiten gipfelten, richtig eines in die Fresse geben könntest?

Überfordert und sauer.

Barbara
 
Werbung:
hi philo,

"vorschlag" von mir: hau selber! oder tritt! schad' dem guten luftbefeuchter nicht, wenn er's von mehreren seiten kriegt!

hab mal nick und blixa in nem live-video gesehen: what a wonderful world. "babies are born.. and nobody cares... what a wonderful world..."
bin nicht mehr ganz auf dem laufenden (die stirn wächst allmählich hoch :)), was sich in letzter zeit tat - blixa mit den einstürzenden war mir persönlich zu krass - bevorzuge in dieser fraktion eher NIN und - gestehe - gelegentlich rammstein... :) und immer wieder gerne bauhaus...

aber blixas stimme find ich einfach ENDGEIL... kulminiert im duett mit nick für meine ohren...

good old days - "the drugs, that i took, they made me impure... in the neon forrest..." - iggy pop...

stranger than kindness
spirit
 
Werbung:
Zurück
Oben