Neandertaler überall

Routenplaner

Mitglied
Registriert
23. April 2006
Beiträge
55
Servus :banane:

Ich bin heute nacht auf der Couch eingeschlafen, kleines Mittagsschläfchen und hatte nen ganz komischen und verrückten Traum!

Da war ne Bühne und die Sängerin LaFee kam und wollte auftreten,sie sah in meinem Traum aber gar net so aus wie die Echte.Auf dem Weg zur Bühne blieb sie bei mir stehen und fragte mich ob ich singen kann. Ich antwortete daß ich total unmusikalisch bin, zwar gern Musik höre, aber gar net singen kann. Ich guckte wieder zur Bühne und die war nun nach hinten offen und man konnte einen Berg erkennen. Von dem Berg kamen komische Gestalten angelaufen,sahen aus wie Neandertaler.Die Menschen um mich gerieten in Panik und liefen weg.ICh rannte auch los und da kamen mir diese Neandertaler auch schon entgegen.Ich hatte Angst wegen meinem blonden Haar,hätte lieber dunkleres gehabt,da es unauffälliger ist.Meine Freundin und ihr Freund liefen in ein Haus,ich wollte auch mit rein,aber meine Freundin sagte daß ich nicht darf.Ich war enttäuscht und rief ich vergesse das nie!ich mußte weiter laufen,durch ein Haus durch auf eine Veranda.Da nahm ich Kartons und baute mir einen Unterschlupf.Dieses Versteck war auch viel besser als ein Haus,dachte ich noch.Eine Frau kam noch mit einem Kinderwagen,ich glaub sie kam mit in mein Versteck.

Das war der Traum,hatte zwischenzeitlich ganz schön Panik.

Könntet ihr mir bei der Deutung helfen :confused:
 
Werbung:
Ich bin kein Experte aber ich würde sagen das die Neandertaler einen primitiven ursprünglichen Aspekt Symbolisieren vor dem du vielleicht Angst hast.
Dafür spricht auch deine Angst wegen deiner blonden Haare.
Es ist in unsere Gesellschaft trotz des Mythoses von der dummen Blondine immer noch so das blonde Haare für das kühle und abgeklärte stehen.
Auf der anderen Seite stehen dunkle Haare für das Emotonale.

Ich würde sagen entweder existieren in der Umwelt sehr emotinale Leute vor denen du dich in irgendeienr Weise fürchtest. Oder die Neandertaler Symbolisieren Primitive vielleicht auch Agressive oder nur Leidensachftliche
Elemente von dir selbst die dir unbehaglich sind.

Gruss Skyfall
 
Servus :banane:

Ich bin heute nacht auf der Couch eingeschlafen, kleines Mittagsschläfchen und hatte nen ganz komischen und verrückten Traum!

Da war ne Bühne und die Sängerin LaFee kam und wollte auftreten,sie sah in meinem Traum aber gar net so aus wie die Echte.Auf dem Weg zur Bühne blieb sie bei mir stehen und fragte mich ob ich singen kann. Ich antwortete daß ich total unmusikalisch bin, zwar gern Musik höre, aber gar net singen kann. Ich guckte wieder zur Bühne und die war nun nach hinten offen und man konnte einen Berg erkennen. Von dem Berg kamen komische Gestalten angelaufen,sahen aus wie Neandertaler.Die Menschen um mich gerieten in Panik und liefen weg.ICh rannte auch los und da kamen mir diese Neandertaler auch schon entgegen.Ich hatte Angst wegen meinem blonden Haar,hätte lieber dunkleres gehabt,da es unauffälliger ist.Meine Freundin und ihr Freund liefen in ein Haus,ich wollte auch mit rein,aber meine Freundin sagte daß ich nicht darf.Ich war enttäuscht und rief ich vergesse das nie!ich mußte weiter laufen,durch ein Haus durch auf eine Veranda.Da nahm ich Kartons und baute mir einen Unterschlupf.Dieses Versteck war auch viel besser als ein Haus,dachte ich noch.Eine Frau kam noch mit einem Kinderwagen,ich glaub sie kam mit in mein Versteck.

Das war der Traum,hatte zwischenzeitlich ganz schön Panik.

Könntet ihr mir bei der Deutung helfen :confused:


Hallo Routenplaner

die Kartonbehausung, denke ich mal wird nicht so lange halten, den sie ist den Stürmen des Lebens nicht gewachsen.
Pappkonstrukte über ein Thema, das dich beschäftigt, könnte es das uralte Thema das schon die Neandertaler sehr beschäftigte, die Fortpflanzung sein?
Du mußt dein Haus zurückerobern. Dann klappt es auch mit dem Ton treffen auf der Bühne des Lebens. Der Berg ein Zeichen für Problembewältigung, wird sich in Luft auflösen. :)

Oder solltest du erst Singen lernen um dein Haus zurückzuerobern?

Alles Liebe
_______
Ma
 
Werbung:
Servus

Danke für eure sehr helfenden Antworten :banane:

Ohhh jehhhhh,wenn ich erst singen lernen soll,na dann mal Prost Mahlzeit :weihna1

Ich habe diesen Traum jetzt in Zusammenhang zu zwei anderen gesetzt.Die scheinen irgendwie zusammen zu hängen.Vielleicht täusche ich mich auch und bin nu' schon völlig crazy!!!

:escape:

Was kommt wohl als nächstes?????Hängen die Träume wohl zusammen????

das total confused und crazy Routenplaner:confused:
 
Zurück
Oben