Nazis sind nicht nur gewaltätig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merkst du nicht dass du nur vorbeiredest... wenn es dir noch nichn aufgefallen wäre ich bin nicht gegegn tierschutz sonder ggen neonazis. (egentlich könntets du lesen lernen!).

shimon

(ihr seid bescheuert! woher willst du wissen, das ich kein tierschützer bin - hast du "geschaut"?)
Ich kann lesen. Und bei einem Tierschützer steht das Tier im Mittelpunkt, nicht die Politik, daher kann ich es mir denken, dass du kein Tierschützer bist.

Und Tierschutz ist für mich ein heikler Thema, dass ich nicht politisch zerreissen lasse.

Und nachdem du offensichtlich denkst, dass du Leute beleidigen kannst, es selbst aber nicht verträgst, wirst du blockiert.

Alles Gute noch!
 
Werbung:
Wenn Menschen in einem Punkt wie Tierschutz ein gemeinsames Ziel verfolgen und das Resultat für die Tiere hilfreich ist, es es schnurzpiepegal, welche politische Einstellung hinter den Mitstreitern steht. Die Hilfe für das Tier steht absolut im Vordergrund.

Unabhängig von dem Verfolgungswahn, der bei dir ganz offensichtlich überhand nimmt!


du bist dermassen besscheuert das sdu nicht mal unterscheiden kannst...schade eigentlich...

shimon
 
"Rechtsextremisten unterschiedlister Coleur rufen in jüngster Zeit immer häufiger zum Verbot der Haltung von Wildtieren im Zirkus auf, sie plädieren für eine artgerchte Tierhaltung statt industrieller Mastanlagen und fordern ein Verbot der Tierversuche. Sie demonstrieren gegen die pelindustrie und agitieren für ein Verbot des aus relliösen Gründen betriebenen Schlachtens von koscheren Tieren. Ihr Motto: Tierschutz ist heimatschutz."

Es scheint also immer schwieriger zu werden zu unterscheiden kommt nur ein Tierschützer aus einer "rechten Ecke" oder nicht, welche Motive hat er, wo ist sein politisches Heimat?


(Alle Zitate stammen aus der Internetzeitung KONTEXT)

Shimon[/QUOTE]

das zeigt mir, dass mit allen Tricks gearbeitet wird, damit man in ihnen die Gut menschen erkennt. Wer das glaubt sitzt in der Falle
 
"Rechtsextremisten unterschiedlister Coleur rufen in jüngster Zeit immer häufiger zum Verbot der Haltung von Wildtieren im Zirkus auf, sie plädieren für eine artgerchte Tierhaltung statt industrieller Mastanlagen und fordern ein Verbot der Tierversuche. Sie demonstrieren gegen die pelindustrie und agitieren für ein Verbot des aus relliösen Gründen betriebenen Schlachtens von koscheren Tieren. Ihr Motto: Tierschutz ist heimatschutz."

Es scheint also immer schwieriger zu werden zu unterscheiden kommt nur ein Tierschützer aus einer "rechten Ecke" oder nicht, welche Motive hat er, wo ist sein politisches Heimat?


(Alle Zitate stammen aus der Internetzeitung KONTEXT)

Shimon

das zeigt mir, dass mit allen Tricks gearbeitet wird, damit man in ihnen die Gut menschen erkennt. Wer das glaubt sitzt in der Falle[/QUOTE]


es zeigt, dass npd versucht, und auf geschickter weise, unverfängliche themen zu besetzen um zu punkten. es ist eine art 2marsch durch die istitutionen"...wo haben sie es bloss abgeschaut?

shimon
 
das zeigt mir, dass mit allen Tricks gearbeitet wird, damit man in ihnen die Gut menschen erkennt. Wer das glaubt sitzt in der Falle


es zeigt, dass npd versucht, und auf geschickter weise, unverfängliche themen zu besetzen um zu punkten. es ist eine art 2marsch durch die istitutionen"...wo haben sie es bloss abgeschaut?

shimon[/QUOTE]
Ja, sag es mir, oder was willst du mir dieser Frage bezwecken?
 
Menschen, die ganz Ideologie sind, brauche ich nirgends. Wenn ein Nazi im Tierschutzverein gegen die Aufnahme von Schwarzen hetzt, ein Moslem gegen die Aufnahme von Juden Stimmung macht, ein Linker keine Nichtlinken oder eine Grün*in keine heterosexuellen weißen Männer dulden will oder ein Antideutscher deutliche Kritik an der Massentierhaltung als antisemitisch bekämpfen zu müssen meint, dann ist ein Ausschluss angebracht, denn solchen Leuten geht es vorrangig darum, den Verein in ihrem Sinne zu säubern; Schaden anzurichten, weil es ihr Gott so will.

Wer sich wiederum einfach für den Tierschutz engagiert und die persönliche politische Obsession so lange hintanstellt, soll doch stehen, wo er will. Es gibt mehr im Leben als Politik und nur dumme Menschen machen sich zum Untertan ihrer Meinungen.


haben die überhaupt einen Gott????
 
Es wäre sehr dumm zu glauben, dass Nazis nur gewälttätig in der Öffentlichkeit erscheinen. Es ist zu beobachten, dass Neonazis unter der Dekmantel der Tierliebe auftreten. "Die Thematisierung von Tierschutzbelangen gehört zu den traditinellen Themenfeldern von Rechtsextermisten. Zu ihren Ideologie gehört ein Weltbild, das an vermeintlich idyllische vergangene Gesellschaftsformen anknüpft. Dies schließt eine Verbnundenheit mit Heimat und Umwelt und Tierschuzaspekte ein."

Es wäre vermessen von mir wenn ich behaupten würde, alles was Naturschutz und Tierschutz betrifft wäre rechtsextrem oder von NPD insziniert. Icgh finde Tierschutz und Naturschutz selber sehr wichtig, ernähre mich in meinem Rahmen und Möglichkeiten biologisch und unterstütze auch die solidarische Landwirtschaft. Allerdings, erst durch ein Artikel in "Kontext" (ein Internetzeitung aus Stuttgart: www.kontextwochenzeitung.de) bin ich daruf gestoßen worden, dass Nazis und NPD nicht nur aus dumpfen Schläger besteht. Wie es unschwer zu erkennen ist, versuchen rechte Aktivisten berstimmte themen zu bestzen und so lamgsam aber stätig mehrEinfluss erlangen.

"Rechtsextremisten unterschiedlister Coleur rufen in jüngster Zeit immer häufiger zum Verbot der Haltung von Wildtieren im Zirkus auf, sie plädieren für eine artgerchte Tierhaltung statt industrieller Mastanlagen und fordern ein Verbot der Tierversuche. Sie demonstrieren gegen die pelindustrie und agitieren für ein Verbot des aus relliösen Gründen betriebenen Schlachtens von koscheren Tieren. Ihr Motto: Tierschutz ist heimatschutz."

Es scheint also immer schwieriger zu werden zu unterscheiden kommt nur ein Tierschützer aus einer "rechten Ecke" oder nicht, welche Motive hat er, wo ist sein politisches Heimat?

(Alle Zitate stammen aus der Internetzeitung KONTEXT)

Shimon

soso, hätte auch nicht gedacht, dass Neonazi neuerdings ihr herz für Tiere entdeck haben.
 
Werbung:
das zeigt mir, dass mit allen Tricks gearbeitet wird, damit man in ihnen die Gut menschen erkennt. Wer das glaubt sitzt in der Falle

Die Menschen dahinter kann man verachten oder schlimmeres oder darüber denken wie man will.

Sollte es - nachdem es schon unzählige Peditionen gab, die das versucht haben - wirklich jemand schaffen, dass keine Tiere mehr in Zoos gehalten werden dürfen, ist das ein großer Erfolg.
Ob der Mensch dahinter rechts, links, mitte, weiß, schwarz, gelb, rot oder grüne Marsmenschen sind, ist doch egal.
Das ist einThema bei dem das Ergebis zählt, nicht die Menschen dahinter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben