Naturprodukte im Internet - Umfrage

N

naturseifen1

Guest
Wir sind ein junges engagiertes Internetunternehmen aus Österreich. Eigene Erfahrungen bei der mühsamen Suche im Internet nach naturbelassenen Körperpflegeprodukten haben uns bewogen einen eigenen umfangreichen Internetshop aufzubauen. Wir bitten Sie zum Zwecke der Bedarfserhebung um Ihre Mithilfe!

Wir möchten kleinen Unternehmen die Möglichkeit bieten, Ihre Produkte einer breiten nationalen und internationalen Käuferschicht vorzustellen und anzubieten, und Kunden die Möglichkeit bieten aus einem umfangreichen Sortiment auswählen zu können.

Wir legen Wert darauf, das Produkte ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden!

Bitte Schreiben Sie uns, ob Sie sich vorstellen können Ihre Produkte auf unserer Seite anzubieten bzw. ob Sie als Kunde es begrüßen würden, aus einem großen Sortiment auswählen und bestellen zu können.

Für weitere Informationen bzw. Anregungen und Ideen, schreiben Sie uns bitte!

Wir freuen uns auf Ihre E-mail. mail to: manfred.liebmann@gmx.at
 
Werbung:
Hallo Manfred,
Darf ich mal kurz was einwerfen?
1. ist das nicht das richtige Unterforum für gewerbliche Dinge, dazu gibt es unten geerbl. Angebote, oder so ähnlich.
2. gibt es hier eine Funktion, da kann man eine richtige Umfrage starten, so mit ankreuzen, was sich hier ja bestens anbietet.
Nun ja, soviel mal zum technischen.
Ich wäre also ein besagter Kunde, kein Anbieter.
Klar ist es toll, wenn ich nicht in 10 versch. Online-Shops bestellen müsste und jedes mal auch noch jede Menge Versandkosten hätte. Dazu noch bei jedem Ding die Mindestbestellmenge, die ja meist auch nicht unbedingt wenig ist...
Aber zuviel denke ich, ist auch nicht gut. Wenns dann langsam unübersichtlich in dem Produktangebot wird, dann ist das nicht wirklich toll, glaube ich.
Und sich vielleicht doch ein klein wenig beschränken....
Nicht Tees mit Naturkosmetik, Lebensmittel, Baby-Natur-Klamotten und -Zubehör, Holzgeschirr, Naturgefärbte Bettwäsche.....usw.
Da kommt man irgendwann nicht mehr mit...

Aber vielleicht bin ich da ja die Einzige, die das so sieht.
Viel Glück bei eurem Vorhaben, snake
 
Werbung:
Zurück
Oben