Naturheil Regulate-Gesundheit durch aufgeschlossene Enzyme

noix de coco

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
8
Am Anfang der Broschüre zu dem Produkt steht folgendes:

"Der "Fortschritt" unserer Zeit bringt es trotz modernster Medizin mit sich, dass viele Krankheiten entstehen, denen wir nicht gewachsen sind. Die Haupturschache liegt meist in der gewaltigen Unterversorgung körpereigener Enzymverbände, wodurch das natürlich Regulationssystem des Menschen gestört wird. Ein Team von Ärzten, Wissenschaftlern, Heilpraktikern und Tierärzten berichtet über sehr gute Behandlungserfolge mit aufgeschlossenen Enzymen in flüssiger Form, kurz "Regulate" genannt, die über die Kaskaden-Fermentation gewonnen werden.

Die Kaskaden-Fermentation ist ein neu entwickeltes, zum Patent angemeldetes Herstellungsverfahren im Bereich der Fermentation. Durch eine hochsensible, genau einzuhaltende Gärungsformel gelingt es, die lebensnotwendigen Enzyme aus der Narung zu konzentrieren, diese aufzuschließen und mit Schwingungsenergie zu beschicken. Durch das Verabreichen aufgeschlossener Enzyme eröffnet siche ein grundlegend neuer Ansatz, den eigenen Organismus wieder in sein Gleichgewicht zu bringen. "


Was sagt ihr dazu?
Hat jemand von euch das "Regulat" schon ausprobiert bzw. was darüber gehört?
 
Werbung:
Hallo,

ich nehme es zur Zeit gerade. Aber ob es was bringt? Ich weiss nicht. Bis jetzt hat es mich noch nicht wirklich überzeugt.

Gruß
Feli
 
Werbung:
Hallo,

ich hab letztes Jahr eine Flasche geschenkt bekommen, welche ich fast ganz genommen habe. Bei mir hats keine Wirkung gezeigt.

LG
Apro
 
Zurück
Oben