Naturbilder zum Träumen

Werbung:
Nicht ganz. Extra Papier für Ölfarben. Hab ich gemalt nach Bob Ross art. Zuerst wird die Fläche ganz weiß gemacht mit einem dicken Pinsel. Dann wird mit Spachtel und Pinsel drüber gemalt. Relativ schnelle Technik. Bob Ross brauchte für so ein Bild eine halbe Stunde. Bei mir dauerts etwas länger.
Gruß Isa
 
Bob Ross ist spitze,ich schaue ihm gerne zu,deine Bilder sind schön,am besten gefällt mir das dritter Bild.
Lg
Eisfee62
 
Klingt kompliziert:confused:, aber sieht gut aus.

Mache sehr gerne Fotos, aber fürs malen hätte ich best. kein Talent.

Mir gefällt das 3. Bild, mag so Naturbilder, drückt eine art mystische Stimmung für mich aus.
 
Bin auch absoluter Naturfan. Na ja wie man erkennen kann, haben es die Berge mir angetan.
Isa

OK, dann kriegst du was von mir (vorgestern, auf dem Weg zum Haus, 20 Minuten vor Sonnenuntergang)

16th.jpg
 
Wow, ich bin von den Socken. Ich könnt direkt meine Sachen packen. Ist das ein tolles Bild. Das werd ich mir speichern. Hoffe, du hast noch mehr auf Lager.
Wo wurde das Bild aufgenommen? Irgendwo im Vorarlberg?
Gruß Isa
 
Hi, Isabelle.

Eine Zusammenstellung aktueller Bilder im Jänner (jeden Tag eines…) findest du hier. Die Bilder sind auch schon hier in verschiedenen Threads zu sehen…

Und ja, das ist "das letzte Eckch von Öschtrich", Vorderbregenzerwald, Weißachtal…
 
Werbung:
Zurück
Oben