Natur pur

beere

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2010
Beiträge
1.330
http://members.yline.com/~naturpur/kurztexte.html

sehr interessant und viel zum lesen

themen wie:

Habt Ihr das PARADIES vergessen?
Medizin- Tricks und Irrtümer
Warum sieht niemand diese deutlichen Zeichen ?
Die 'Lebens- Waage'
Überschätzte Sackgasse 'Intelligenz'?
Richtiges, artgerechtes (Obst/ Grün/ Nüsse-) Essen:
Bloß zweier Bilder bedarf es!
Unser 'zivilisiertes' Bildungs- System
'Lebendigkeit', 'Ursprünglichkeit', 'Fruchtreife'
Was kann am Trinken falsch sein?
Verrückte Welt, verrückte Medizin!
Warum ist es soooo schwer, wirklich frei zu sein?
usw.

lg. beere:)
 
Werbung:
hi beere

der text hat mir wieder paar ansichen geöffnet die ich vorher garnicht so erkannt habe von daher :thumbup:
find den text echt gut geschrieben und bin auch absolut der meinung das man seinem körper eigentlich nix an medikamenten zufügen braucht/sollte/muss.....


zumindest ursprünglich :D ich meine leider hat halt der ein oder andere seinem körper schon so sehr geschadet das er nun wirklich ne extra behandlung braucht
ich finde das ist genau das gleiche wie mit unserer birne also geist & seele viele menschen suchen nach seelischen, geistigen beistand/hilfe/usw weil halt die ganze kranke gesellschaft dazu beigetragen hat das zu schädigen auf die ein oder andere weise....

was das paradis angeht bin ich seit diesem jahr dabei es wiederzufinden

Warum ist es soooo schwer, wirklich frei zu sein?

ich finde weil man auf eine welt geboren wird von der man von klein auf programiert ( in richtungen gelenkt also nicht frei ) wird ums deutlich zu sagen
und wen in einem leben irgentwann der punkt kommt wo man erwacht ( bei dem einen früher bei dem anderen garnicht ) und einem bewusst wird was man seinem körper,geist und seele angetan hat , dan kommt es drauf an wiehoch der bisherige schade war und wie man ihn soweit es geht heilen kann
und wen die heilung in die wege geleitet wurde dan ist es denke ich eine frage der zeit ab wan man wirklich frei sein kann (ums ma grob zu sagen )

:danke:
 
sorry aber wen meinst du genau mit SIE hehe ( wen ich dich recht versteh machen SIE bei mir ehr andere ängste als anscheind bei dir )
mag sein das ich ängste habe also viele unbewusste
aber so vom sterben direkt würd ich nicht sagen das ich da angst vor habe
schon allein weil ich nicht weiss was nachm tot ist und wenn man sich diese frage lang genug stellt ( was nach dem tot ist ) steht man vor dem nichts und das is mal alllgemein nicht gut oder böse, unangenehm oder angenehm...... zumindest in meinem lvl hehe

ich finde auch das wort totesangst passt mir nicht
das wäre für mich ehr ne "angst vor dem nicht mehr leben"

wie ist es den bei euch habt ihr angst vorm dem Tot
oder vor dem nicht mehr Leben zu können ?
 
also mittlerweile muss ich sagen diese seite ist für jeden der sich solangsam gesund ernähren möchte ( bzw allgemein natürlicher leben möchte) ein muss man bekommt sehr viele tips & informationen für umme und auch zu interesanter literatur gibts so einiges ....

bist dan... Chuan
 
Werbung:
sorry aber was da steht ist größtenteils offengesagt Bullshit
ernsthaft vorallem der Mist mit der Schöpfung
 
Zurück
Oben