Natürlich Heilen - die Zeit drängt...

Leier

Mitglied
Registriert
31. März 2007
Beiträge
89
Hallo ihr Lieben....
ich bin gewöhnlich keine Unterschriften-freudige....
aber das hier war für mich Pflicht!

world wide web.avaaz.org/de/eu_herbal_medicine_ban/
(www - ich darf noch keinen link einstellen...:wut1:????)

Die Zeit drängt... - also am besten ab in der Verteiler und alle andocken, denen natürliches Heilen ein Anliegen ist!

Schönes WE
Leier...

Inhaltliche Info:

Kampagne wurde am 28.April um 18 Uhr gestartet.
In 2 Tagen will die EU viele pflanzliche Arzneimittel verbieten, und mehr von uns dazu zwingen, pharmazeutische Arzneimitteln einzunehmen und die Profite der großen Pharma-Konzerne noch weiter zu mehren.

Die EU-Richtlinie errichtet hohe Hürden für alle pflanzlichen Arzneimitteln, die nicht 30 Jahre lang auf dem Markt waren – einschließlich buchstäblich sämtliche traditionelle chinesische, ayurvedische und afrikanische Medizin. Es ist eine drakonische Maßnahme, die die Pharma-Konzerne weiter stärkt und Tausende Jahre medizinischen Wissens einfach ausklammert.



Dagegen brauchen wir einen massiven Aufschrei! Gemeinsam können wir mit unseren Stimmen bewirken, dass die EU-Kommission die Richtlinie überarbeitet und damit unsere nationalen Regierungen sich weigern, sie umzusetzen. Außerdem legitimieren wir damit eine gerichtliche Anfechtung. Bitte unterzeichnen Sie unten und leiten Sie diese E-Mail an alle weiter, die Sie kennen.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben