Natürlich Altern

Werbung:
Werbung:
Alsoooo eigentlich ist altern unnatürlich weil wir nie altern, nur der Körper.
Aber auch das kann man mit einer bestimmten Ernährung und oder Geisteshaltung verhindern.

Aber gehen wir mal von unserem momentanen geistigen Stand aus ist altern sehr sehr schwer.
Da unser Geist nie altert werden wir uns wohl schwer mit grauen Haaren anfreunden oder geminderte Aktivität oder überhaupt mit dem altern des Körpers.

Finde ich auch soweit ok aber eher man sich in ein Botox- Munster verwandelt sollte man doch lernen damit klar zu kommen dass der Körper altert aber man nicht der Körper ist.

Ich denke viel schlimmer ist es damit klar zu kommen das man nicht mehr alleine klar kommt und da es sowas wie Großfamilien nicht mehr gibt landen sie dann unweigerlich im Altenheim.


Ich habe zum Beispiel absolut kein Problem mit meinen grauen Haaren und akzeptiere auch, dass mein Körper sich ändert. Sicherlich bin ich innerlich noch jung geblieben, finde es aber positiv und spannend, die Veränderungen des Körpers zu beobachten. Ist doch nur der Körper, mein derzeitiges Vehikel auf der Erde. Wird irgendwann zum recyceln abgegeben und dann gibts einen neuen.:D
 
Zurück
Oben